Cheats für Fate.
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Cheats für Fate.
Die meisten werden sie eh nicht benutzten. Deswegen stell ich sie nur der vollständigkeit halber rein.
Hab sie selber aber noch nicht ausprobiert.
Hexcodes:
[center]**vom Moderator editiert**[/center]
Hexcodes:
[center]**vom Moderator editiert**[/center]
Re: Cheats für Fate.
Cheats mögen wir hier nichtAjam hat geschrieben:Die meisten werden sie eh nicht benutzten. Deswegen stell ich sie nur der vollständigkeit halber rein.
Hexcodes:
Hexen klappt definitiv, zerstört meines Erachtens aber den Spielspass. Cheaten kann man bei Fate nicht, außer man hat einen Kleriker, der fleißig betet (zerstört auch den Spaß an Fate).
Ansonsten ist das Spiel fast perfekt ausbalanciert, ewig langes Aufleveln wie bei anderen RPGs entfällt damit, wozu also Cheaten?
Die einzige "unfaire" Stelle ist der erste Besuch in Mernoc, wo doch ein deutlich anderer Wind weht als in den Orten davor. Dafür steigt man dort aber sehr schnell um etliche Levels und hat den Rückstand auf das neue Spielniveau bald aufgeholt.
Ansonsten ist das Spiel fast perfekt ausbalanciert, ewig langes Aufleveln wie bei anderen RPGs entfällt damit, wozu also Cheaten?
Die einzige "unfaire" Stelle ist der erste Besuch in Mernoc, wo doch ein deutlich anderer Wind weht als in den Orten davor. Dafür steigt man dort aber sehr schnell um etliche Levels und hat den Rückstand auf das neue Spielniveau bald aufgeholt.
-
Lord Torgo
- Bursche / Magd

nichts destotrotz habe ich mal meinen alten AMIGA ausgepackt, mein Action Replay angeschlossen und versucht und gebastelt ^^
ich hatte VIELEVIELE XP mehr ...
aber so macht das irgendwie keinen Spass ...
ausserdem habe ich festgestellt, steigen die Monster dann auch und SO einfach werden die dann nich ...
ich hatte VIELEVIELE XP mehr ...
aber so macht das irgendwie keinen Spass ...
ausserdem habe ich festgestellt, steigen die Monster dann auch und SO einfach werden die dann nich ...