Ich frag mich was das überhaupt soll in einem Forum englische Texte zu posten wo eigentlich nur deutsch geschrieben wird.
Die sollen lieber englischsprachige Foren dichtmüllen.
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis


Ich denke, wir wissen alle, wo sich die "appropriate section" befindet...2Admin: Sorry if the message doesn't suit your forum. Kindly ask to move it to an appropriate section. Thank you





