Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Hey George." - "Hm?" - "Erinnert dich das nicht auch an Bastogne?" - "Hm, ja. Jetzt wo dus sagst. Abgesehen davon, das es keinen Schnee gibt. Und wir haben warmes Essen im Bauch. Und die Bäume explodieren auch nicht durch deutsche Artillerie... Aber ja, Frank. Abgesehen davon ähnelt es Bastogne."
Kelso: "Jacky ich habe über unsere Beziehung nachgedacht." - Jacky: "Oh, wirklich? Dir scheint ja auf einmal etwas an unserer Beziehung zu liegen. Du scheinst dich wirklich gebessert zu haben!" - Kelso: "Und ich denke... wie wäre es wenn wir es auch noch mit anderen treiben?" - Jacky: "Nein!" - Kelso: "Und wenn nur ich es mit anderen treibe?" - Jacky: "Nein!" - Kelso: "Und wenn ich es mit anderen treibe, dabei jedoch an dich denke?" - Jacky: "Micheal, NEIN!"