Frage wegen Hexenmeister Mission

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
myone
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Frage wegen Hexenmeister Mission

Beitrag von myone »

Huhu
kann sein, dass ihr das Thema schon hattet, ich habe nichts gefunden und das handbuch hat mir auch nicht weitergeholfen..

Wie funktioniert das mit diesen Elementen?? ih habe gesheen, dass jetz6t die Gegner immer ein Elemente Symbol auf ihren Bildchen habe, aber was nutzt mir das?? Ist das die Schwachstelle, also wenn Feuer abgebildet ist, muss ich dann mit nem Feuerzauber auf die ballern und die gehen schneler kaputt oder wie ist das zu verstehen?? Hab auch keine Hilfe in Form von Tutorials gefunden. Könnt ihr mir da mal helfen??

Vielen Dank schonmal und Grüße
My
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Zwiebelmeister »

Du musst das gegensätzliche Element benutzen, dann erhöht sich der Schaden. Das gilt für Zauber der destruktiven Magie (die sich für Hexenmeister sowieso empfiehlt), aber auch für deine eigenen Einheiten, die auch Elemente tragen.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
myone
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von myone »

Hm, also sind alle Eisdinger als "Wasser" zu sehen? Feuer ist klar, Erde auch, aber Luft??
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Myone,

auch hier empfehle ich das Fan-Handbuch, in dem die Spielmechanismen super erklärt werden.

Ich hab meins darüber bekommen.
Gruss Phillip_Lynx
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Manchmal änderst sich bei den Monstern aber die Elemente von Runde zu Runde also nicht immer den selben Zauber benutzen.
myone
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von myone »

Wow, das nenn ich mal informativ... wusste gar nicht, das es das gibt, hammer....

@Gimli
ja das habe ich auch schon festgestellt und das erste Mal voll drauf reingefallen :)

Vielen Dank für diesen Tipp! Jetzt bin ich erstmal mit Lesen beschäftigt....
Viele grüße
My
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“