Huhu
kann sein, dass ihr das Thema schon hattet, ich habe nichts gefunden und das handbuch hat mir auch nicht weitergeholfen..
Wie funktioniert das mit diesen Elementen?? ih habe gesheen, dass jetz6t die Gegner immer ein Elemente Symbol auf ihren Bildchen habe, aber was nutzt mir das?? Ist das die Schwachstelle, also wenn Feuer abgebildet ist, muss ich dann mit nem Feuerzauber auf die ballern und die gehen schneler kaputt oder wie ist das zu verstehen?? Hab auch keine Hilfe in Form von Tutorials gefunden. Könnt ihr mir da mal helfen??
Vielen Dank schonmal und Grüße
My
Frage wegen Hexenmeister Mission
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
- Beiträge: 362
- Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39
Du musst das gegensätzliche Element benutzen, dann erhöht sich der Schaden. Das gilt für Zauber der destruktiven Magie (die sich für Hexenmeister sowieso empfiehlt), aber auch für deine eigenen Einheiten, die auch Elemente tragen.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
- Kontaktdaten:
Hi Myone,
auch hier empfehle ich das Fan-Handbuch, in dem die Spielmechanismen super erklärt werden.
Ich hab meins darüber bekommen.
auch hier empfehle ich das Fan-Handbuch, in dem die Spielmechanismen super erklärt werden.
Ich hab meins darüber bekommen.
Gruss Phillip_Lynx
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten: