nach über 2 Jahren hab ich wieder mit D2LoD begonnen...und prompt meine Assa verhauen. Stufe 34 und jetzt schon unspielbar.
Ich kann mich noch von früher erinnern, dass es eine Möglichkeit gab, SP-Chars "zurückzusetzen", also alle Stats und Skills wieder auf null zu schrauben und sie so wieder neu verteilen zu können...nur weiss ich nimmer wie...ob das nun eine Datei war, die man ändern musste oder ein Programm, ich weiss es nimmer...weiss wer Rat?
Wie gesagt, es ist ein SP-Char, entweder allein gespielt oder im Multiplayermodus mit meiner Freundin zusammen, kein Battlenet.
Gruss
Ferry




