Stats/Skills zurücksetzen?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Stats/Skills zurücksetzen?

Beitrag von Ferryman »

Grüss euch, ihr Leutchen :D

nach über 2 Jahren hab ich wieder mit D2LoD begonnen...und prompt meine Assa verhauen. Stufe 34 und jetzt schon unspielbar.

Ich kann mich noch von früher erinnern, dass es eine Möglichkeit gab, SP-Chars "zurückzusetzen", also alle Stats und Skills wieder auf null zu schrauben und sie so wieder neu verteilen zu können...nur weiss ich nimmer wie...ob das nun eine Datei war, die man ändern musste oder ein Programm, ich weiss es nimmer...weiss wer Rat?

Wie gesagt, es ist ein SP-Char, entweder allein gespielt oder im Multiplayermodus mit meiner Freundin zusammen, kein Battlenet.

Gruss

Ferry
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also entweder PlugY oder ein entsprechendes Cheatprogramm. klick zum Editor

PlugY hab ich jetzt nicht gefunden, findet man aber ganz schnell.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

Danke für die fixe Antwort ;-)

war aber leider keines von beiden :( Ich will weder meinen Char auf 99 schrauben noch überequip anlegen können, sondern einfach den Char zurücksetzen, so dass er mit dem selben Equip auf dem selben Level steht, aber einfach die Punkte noch nciht verteilt sind...es gab damals einen ganz einfachen Weg, aber ich weiss ihn nimmer :(
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Ferry,

auch wenn Plugy viele Dinge kann, es kann auch 'nur' deine Stats zurückschrauben. Du musst ja nicht alles verwenden, was ein Programm kann :).

Also, mit Plugy kannst du das definitiv!
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“