Bug oder ? ab August 2006
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Version 1.06a
Version 12281 von 10.01.07
Dulog V1.08 built 20030316
Kampf in der Arena:
Als Gegner eine Dame,
Betören, Missionieren(Item oder Zauber), Sexattacke, nicht klappt.
Also will ich flüchten, geht aber auch nicht, da man sich nicht bewegen kann.
Jetzt zu dem Problem:
Ich habe den Spruch der Cunjures Ausgang genutzt.
Man kommt nur aus dem Kampf, aber nicht aus dem Gebiet.
Also noch schnell den Springe zu Postion hinterher.
Jetzt der Bug:
Man kann sich immer noch nicht bewegen.
Erst wenn man jemanden Killt, wirde diese Starre unterbrochen.
Doof wenn keiner in der Nähe ist(jenachdem wo man diesen Zielpunkt gesetzt hat).
Man bekommt dann die Arena Belohnung für das Killen.
Hat man niemanden zum Killen, kann man sich weder bewegen, noch kann man Speichern oder Laden.
Als ich das nächste mal in der Arena gegangen war, war die Dame die ich nicht schlagen wollte immer noch da, Plus des neuen Arena Gegners für den ich bezahlt habe.
Ich habe das mehre Male ausprobiert und kam jedes mal zu dem Gleichen Effekt.
Version 12281 von 10.01.07
Dulog V1.08 built 20030316
Kampf in der Arena:
Als Gegner eine Dame,
Betören, Missionieren(Item oder Zauber), Sexattacke, nicht klappt.
Also will ich flüchten, geht aber auch nicht, da man sich nicht bewegen kann.
Jetzt zu dem Problem:
Ich habe den Spruch der Cunjures Ausgang genutzt.
Man kommt nur aus dem Kampf, aber nicht aus dem Gebiet.
Also noch schnell den Springe zu Postion hinterher.
Jetzt der Bug:
Man kann sich immer noch nicht bewegen.
Erst wenn man jemanden Killt, wirde diese Starre unterbrochen.
Doof wenn keiner in der Nähe ist(jenachdem wo man diesen Zielpunkt gesetzt hat).
Man bekommt dann die Arena Belohnung für das Killen.
Hat man niemanden zum Killen, kann man sich weder bewegen, noch kann man Speichern oder Laden.
Als ich das nächste mal in der Arena gegangen war, war die Dame die ich nicht schlagen wollte immer noch da, Plus des neuen Arena Gegners für den ich bezahlt habe.
Ich habe das mehre Male ausprobiert und kam jedes mal zu dem Gleichen Effekt.
- Xajorkith
- Inquisitor
- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
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Ist auch kein Bug sondern eher etwas unlogisch (und auch nicht so wichtig). 
Ich hau auch ab und zu mal jemanden ein auf die Mütz obwohl er freundlich gesinnt ist. (verklickt)
Danach kommt dann gleich der Klerikerspruch Missionierung hinterher.
Bei den Text muss ich dann immer schmunzeln - also das er zum Guten konvertiert wird.
Nunja er ist doch eigentlich schon gut. Nur gerade nicht besonders gut auf mich zu sprechen - verständlicherweise.

Ich hau auch ab und zu mal jemanden ein auf die Mütz obwohl er freundlich gesinnt ist. (verklickt)
Danach kommt dann gleich der Klerikerspruch Missionierung hinterher.
Bei den Text muss ich dann immer schmunzeln - also das er zum Guten konvertiert wird.
Nunja er ist doch eigentlich schon gut. Nur gerade nicht besonders gut auf mich zu sprechen - verständlicherweise.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Bei den neuen Teleportern in Loom gibt es einen Fehler. Leute, egal ob Freund, Feind oder noch schlimmer aufnehmbarer Charakter, sind nicht ansprechbar. Wenn es Aufnehmbare sind erscheinen sie auch nicht im Zähler.
Tja und dann noch eine winzige, klitzekleine Kleinigkeit. Als ich voller Freude das Update installiert und das Spiel gestartet habe, hats mich beim Anblick meiner Mädels vom Hocker gerissen
Da braucht Nessi plötzlich zum nächsten Level sage und schreibe 8.295.376 Erfahrungspunkte. Das ist 3 x mehr als sie bisher im gesammten Spiel bekommen hat. Insgesamt gesehen müssen meine Mädchen nun 33 Millionen Erfahrungspunkte sammeln damit jede einmal aufsteigt. Das kann doch nicht sein oder?
Liebe Grüße
Nessi
Tja und dann noch eine winzige, klitzekleine Kleinigkeit. Als ich voller Freude das Update installiert und das Spiel gestartet habe, hats mich beim Anblick meiner Mädels vom Hocker gerissen

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Ach so! Dann ist das korrekt. Dein Char ist nur durch den Fehler in der Levelberechnungs-Routine viel zu schnell bis Level 58 aufgestiegen. Von Level 58 auf 59 wird er dann wieder ca. 300.000 bis 400.000 brauchen.Nessi hat geschrieben:Ok beim Spielstart aber von Level 57 auf 58 sieht das etwas anders aus
Olaf
Weiß nicht ob es sich hier um ein Bug handelt, aber da ich nicht sicher bin poste ich mal. Bei meinem Neustart in Loom habe ich eine Diebin aufgenommen und die hat komischer Weise 2 Erlaubnisse genau wie mein Hauptchar. Ist das nun ein Bug oder habe ich Levelanpassung, keine Ahnung.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Kein Bug, sondern Levelanpassung. Sie wirkt am Anfang extrem, ist es aber nicht. Im weiteren Verlauf des Spieles stimmt die Balance der aufzunehmenden Charaktere. Das hat Olaf nach meinem Empfinden gut gelöstmathias hat geschrieben:Weiß nicht ob es sich hier um ein Bug handelt, aber da ich nicht sicher bin poste ich mal. Bei meinem Neustart in Loom habe ich eine Diebin aufgenommen und die hat komischer Weise 2 Erlaubnisse genau wie mein Hauptchar. Ist das nun ein Bug oder habe ich Levelanpassung, keine Ahnung.
mathias

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