der hort bleibt mir verschlossen oder??
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
der hort bleibt mir verschlossen oder??
also nachdem ich das spiel geschafft habe pump ich halt noch meine chars a bissal hoch damit schöner aussieht.. Dann hab ich mir halt gedacht im hort gehen se bestimmt ein paar level nauf (aufgrunder der guten gegner)
so jetzt steh ich da oben vorm hort und komm net mehr rein .. is des normal oder??
weil vorher als ich die königin oder was des war gekillt hab konnt ich da noch rein
so jetzt steh ich da oben vorm hort und komm net mehr rein .. is des normal oder??
weil vorher als ich die königin oder was des war gekillt hab konnt ich da noch rein
- Manni_B
- Halbgott

Re: der hort bleibt mir verschlossen oder??
... wenn dort die Aufgabe erledigt ist und deine Helden nach Neu Sorpigal teleportiert wurden, bleibt der Hort geschlossen.poldi-007 hat geschrieben:also nachdem ich das spiel geschafft habe pump ich halt noch meine chars a bissal hoch damit schöner aussieht.. Dann hab ich mir halt gedacht im hort gehen se bestimmt ein paar level nauf (aufgrunder der guten gegner)
Re: der hort bleibt mir verschlossen oder??
weil der Hort doch zerstört wurdepoldi-007 hat geschrieben:also nachdem ich das spiel geschafft habe pump ich halt noch meine chars a bissal hoch damit schöner aussieht.. Dann hab ich mir halt gedacht im hort gehen se bestimmt ein paar level nauf (aufgrunder der guten gegner)
Dieses Thema war seit fast drei Monaten abgehandelt, daher war deine Antwort überflüssig...
Wir haben hier nichts dagegen, wenn mal ein alter Thread ausgegraben wird, wenn neue Erkenntnisse oder weitere Fragen vorliegen. Aber auf ein eigentlich abgehandeltes Thema eine (eigentlich vollkommen überflüssige) Antwort zu geben, lässt schnell den Verdacht des Spam aufkommen, wir haben damit Erfahrungen, und wissen, wie wir das eindämmen müssen...
Gruss, [Moderator] sepruecom
Wir haben hier nichts dagegen, wenn mal ein alter Thread ausgegraben wird, wenn neue Erkenntnisse oder weitere Fragen vorliegen. Aber auf ein eigentlich abgehandeltes Thema eine (eigentlich vollkommen überflüssige) Antwort zu geben, lässt schnell den Verdacht des Spam aufkommen, wir haben damit Erfahrungen, und wissen, wie wir das eindämmen müssen...
Gruss, [Moderator] sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
OK, ich muss zugeben, das ganze war ein wenig zu hart für den Anfang. Ich hätte vielleicht eher eine Begrüßung des Users ablassen sollen statt dieses Anpfiffes. Hatte wahrscheinlich meine Tage
Gruss, sepruecom
P.S.: @ Manni: So kann man sich täuschen: Eigentlich war einer der Beweggründe für das Posting, dass ich deinem Anpfiff zuvorkommen wollte, da ich weiss, dass du Spamaktionen nicht magst

Gruss, sepruecom
P.S.: @ Manni: So kann man sich täuschen: Eigentlich war einer der Beweggründe für das Posting, dass ich deinem Anpfiff zuvorkommen wollte, da ich weiss, dass du Spamaktionen nicht magst
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.