der hort bleibt mir verschlossen oder??

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
poldi-007
Bursche / Magd
Bursche / Magd

der hort bleibt mir verschlossen oder??

Beitrag von poldi-007 »

also nachdem ich das spiel geschafft habe pump ich halt noch meine chars a bissal hoch damit schöner aussieht.. Dann hab ich mir halt gedacht im hort gehen se bestimmt ein paar level nauf (aufgrunder der guten gegner)

so jetzt steh ich da oben vorm hort und komm net mehr rein .. is des normal oder??

weil vorher als ich die königin oder was des war gekillt hab konnt ich da noch rein
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: der hort bleibt mir verschlossen oder??

Beitrag von Manni_B »

poldi-007 hat geschrieben:also nachdem ich das spiel geschafft habe pump ich halt noch meine chars a bissal hoch damit schöner aussieht.. Dann hab ich mir halt gedacht im hort gehen se bestimmt ein paar level nauf (aufgrunder der guten gegner)

so jetzt steh ich da oben vorm hort und komm net mehr rein .. is des normal oder??

weil vorher als ich die königin oder was des war gekillt hab konnt ich da noch rein
... wenn dort die Aufgabe erledigt ist und deine Helden nach Neu Sorpigal teleportiert wurden, bleibt der Hort geschlossen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Re: der hort bleibt mir verschlossen oder??

Beitrag von Ogerlord »

poldi-007 hat geschrieben:also nachdem ich das spiel geschafft habe pump ich halt noch meine chars a bissal hoch damit schöner aussieht.. Dann hab ich mir halt gedacht im hort gehen se bestimmt ein paar level nauf (aufgrunder der guten gegner)

weil der Hort doch zerstört wurde
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Dieses Thema war seit fast drei Monaten abgehandelt, daher war deine Antwort überflüssig...

Wir haben hier nichts dagegen, wenn mal ein alter Thread ausgegraben wird, wenn neue Erkenntnisse oder weitere Fragen vorliegen. Aber auf ein eigentlich abgehandeltes Thema eine (eigentlich vollkommen überflüssige) Antwort zu geben, lässt schnell den Verdacht des Spam aufkommen, wir haben damit Erfahrungen, und wissen, wie wir das eindämmen müssen...

Gruss, [Moderator] sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also seprue, jetzt sei nicht so hart zu einem 11jährigen... Kann schließlich mal passieren.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... das denke ich auch.
Manchmal ist man ja stolz darüber, dass man auch etwas herausgefunden hat. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

OK, ich muss zugeben, das ganze war ein wenig zu hart für den Anfang. Ich hätte vielleicht eher eine Begrüßung des Users ablassen sollen statt dieses Anpfiffes. Hatte wahrscheinlich meine Tage :D

Gruss, sepruecom

P.S.: @ Manni: So kann man sich täuschen: Eigentlich war einer der Beweggründe für das Posting, dass ich deinem Anpfiff zuvorkommen wollte, da ich weiss, dass du Spamaktionen nicht magst :)) :D :winken:
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“