schurke

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
poldi-007
Bursche / Magd
Bursche / Magd

schurke

Beitrag von poldi-007 »

hab heute die schattengilde nomal ausgerottet und da is mir was komisches begegnet.... es gibt ja immer diese drei formen z.b dieb gauner einbrecher.... aber bei mir hieß jemand der genauso ausschaut wie ein gauner schurke.. schurken kenn ich nur aus mm7 aber net aus mm 6
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Manchmal gibts eben so besonderheiten.
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Das ist eines dieser 'Boss-Monster', wie ich sie gern nenne, kommen alle paar Dungeons vor (z.b. in Kriegspire der Mino-König mit Namen 'Lurch') und unterscheiden sich durch bessere Werte und andere Namen von den normalen Monstern :)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
DieLinkeHand
Goblin
Goblin

Beitrag von DieLinkeHand »

Und ich dachte das sei eher n Bug mit dem Schurken :unschuldig:
Die Vergangenheit lässt sich nicht verändern.
Die Zukunft schon!
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Re: schurke

Beitrag von Ogerlord »

poldi-007 hat geschrieben:hab heute die schattengilde nomal ausgerottet und da is mir was komisches begegnet.... es gibt ja immer diese drei formen z.b dieb gauner einbrecher.... aber bei mir hieß jemand der genauso ausschaut wie ein gauner schurke.. schurken kenn ich nur aus mm7 aber net aus mm 6
das is was besonderes wie z.b. die spinnenkönigin
Magicman
Goblin
Goblin

Beitrag von Magicman »

Jo,
die sind besonders weil sie meistens wichtige gegenstände haben wie Nachrichtenschriftrollen oder bei der Spinnenkönigin das Herz!!!
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Naja, der Unterschied ist nur, dass solche Gegner wie die Spinnenkönigin oder zum Beispiel auch Snergle ja direkt Questziele sind, die das bestimmtes Questobjekt tragen, während der Schurke einfach so rumläuft, ohne für eine Quest von Bedeutung zu sein.
Shadox
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Shadox »

Ich glaub auch der Veteran in dem Dungeon wo man die Harfe holt is irgendwie so, außerdem gibts noch Viecher die sehr stark sind aber verfrüht auftauchen bsw. der Minokönig im Tempel der Sonne.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Möchte mal beiläufig erwähnen, dass dieser Thread hier schon zweimal wieder aus dem Grab gefischt wurde, obwohl die Antwort schon vor dem ersten Sterben gegeben wurde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“