schurke
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
schurke
hab heute die schattengilde nomal ausgerottet und da is mir was komisches begegnet.... es gibt ja immer diese drei formen z.b dieb gauner einbrecher.... aber bei mir hieß jemand der genauso ausschaut wie ein gauner schurke.. schurken kenn ich nur aus mm7 aber net aus mm 6
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Hexer/Hexe

Das ist eines dieser 'Boss-Monster', wie ich sie gern nenne, kommen alle paar Dungeons vor (z.b. in Kriegspire der Mino-König mit Namen 'Lurch') und unterscheiden sich durch bessere Werte und andere Namen von den normalen Monstern 
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- DieLinkeHand
- Goblin

Re: schurke
das is was besonderes wie z.b. die spinnenköniginpoldi-007 hat geschrieben:hab heute die schattengilde nomal ausgerottet und da is mir was komisches begegnet.... es gibt ja immer diese drei formen z.b dieb gauner einbrecher.... aber bei mir hieß jemand der genauso ausschaut wie ein gauner schurke.. schurken kenn ich nur aus mm7 aber net aus mm 6