Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hallo zusammen,
da ich sie mir während meines Urlaubs nochmals komplett angeschaut habe, etwas aus einer Serie die ich absolut gut fand, die aber leider immer noch auf das Ende der Geschichte wartet, wurde einfach nicht mehr weitergedreht nach Staffel 2:
Frau: "Lass mich los du mieses, hinterhältiges, Rattensuppen-schlürfendes, aufgeblasenes, nichtsnutziges, Schweißfuß-stinkendes Polizistenschwein!"
Polizist: "Wie lautet die Anschuldigung?"
Polizist 2: "Prostitution."
Frau: "Wie wärs mit Amtsmißbrauch? Er hat mich nämlich ge***! Und dann hat er mich verhaftet."
Polizist 2: "Ich musste doch sicher sein, dass wirklich eine Straftat vorliegt, oder?"
Frau: "Schwein!"
Viele Grüße
JD
da ich sie mir während meines Urlaubs nochmals komplett angeschaut habe, etwas aus einer Serie die ich absolut gut fand, die aber leider immer noch auf das Ende der Geschichte wartet, wurde einfach nicht mehr weitergedreht nach Staffel 2:
Frau: "Lass mich los du mieses, hinterhältiges, Rattensuppen-schlürfendes, aufgeblasenes, nichtsnutziges, Schweißfuß-stinkendes Polizistenschwein!"
Polizist: "Wie lautet die Anschuldigung?"
Polizist 2: "Prostitution."
Frau: "Wie wärs mit Amtsmißbrauch? Er hat mich nämlich ge***! Und dann hat er mich verhaftet."
Polizist 2: "Ich musste doch sicher sein, dass wirklich eine Straftat vorliegt, oder?"
Frau: "Schwein!"
Viele Grüße
JD

Hallo zusammen,
hier noch ein Zitat, vielleicht wird es dann deutlicher:
P1: "Wollt ihr zu Jam Pony zurückfahren?" -
P2: "Er kann nicht." -
P3: "Nicht in der nächsten halben Stunde." -
P1: "Wieso nicht?" -
P3: "Normal sagt, wenn ich bis Mittag noch zwei Fahrten mache, dann macht er mich zum Angestellten der Woche." -
P1: "Das ist ja grauenhaft!" -
P3: "Und wie." -
P1: "Normal fängt langsam an mir unheimlich zu werden. "-
P2: "Aber echt!" -
P1: "Wenn wir uns das alles gefallen lassen, dauert es nicht mehr lange und er wird den obligatorischen Urintest bei uns einführen." -
P3: "Wüsste nicht worauf er ihn testen sollte." -
P2: "Wie ich Normal kenne, wahrscheinlich auf Geschmack."
Viele Grüße
JD
hier noch ein Zitat, vielleicht wird es dann deutlicher:
P1: "Wollt ihr zu Jam Pony zurückfahren?" -
P2: "Er kann nicht." -
P3: "Nicht in der nächsten halben Stunde." -
P1: "Wieso nicht?" -
P3: "Normal sagt, wenn ich bis Mittag noch zwei Fahrten mache, dann macht er mich zum Angestellten der Woche." -
P1: "Das ist ja grauenhaft!" -
P3: "Und wie." -
P1: "Normal fängt langsam an mir unheimlich zu werden. "-
P2: "Aber echt!" -
P1: "Wenn wir uns das alles gefallen lassen, dauert es nicht mehr lange und er wird den obligatorischen Urintest bei uns einführen." -
P3: "Wüsste nicht worauf er ihn testen sollte." -
P2: "Wie ich Normal kenne, wahrscheinlich auf Geschmack."
Viele Grüße
JD

Hallo zusammen,
ich löse mal auf: Dark Angel
Und hier was neues:
"Mach nur weiter so. Spiel den furchtlosen und tapferen Helden solange du noch kannst. Auf dich warten ein par tolle Überraschungen. Der Ring von ...., ein Besuch von deinem alten Freund ...... achja und ein furchtbarer und quahlvoller Tod."
Viele Grüße
JD
ich löse mal auf: Dark Angel
Und hier was neues:
"Mach nur weiter so. Spiel den furchtlosen und tapferen Helden solange du noch kannst. Auf dich warten ein par tolle Überraschungen. Der Ring von ...., ein Besuch von deinem alten Freund ...... achja und ein furchtbarer und quahlvoller Tod."
Viele Grüße
JD

Hallo zusammen,
hier ein 2tes Zitat aus der Serie:
Frau: "Bring uns jetzt zu ...., du arroganten englisches Ekel."
Mann1: "Und wenn er dann noch unversehrt ist, sagen wir dir wo der Ring ist."
Mann2: "Ich glaube er lebt noch. Von unversehrtheit war aber nie die Rede."
Viele Grüße
JD
hier ein 2tes Zitat aus der Serie:
Frau: "Bring uns jetzt zu ...., du arroganten englisches Ekel."
Mann1: "Und wenn er dann noch unversehrt ist, sagen wir dir wo der Ring ist."
Mann2: "Ich glaube er lebt noch. Von unversehrtheit war aber nie die Rede."
Viele Grüße
JD

Zuletzt geändert von jdoge am Di 17.04.2007 - 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
so, derjenige, ders kennt wird es wahrscheinlich gleich erkennen (ich liebe diese Folge ja ganz besonders, deswegen schreib ich das jetzt, auch wenn es vielleicht sehr leicht ist):
A: "Sagen Sie Jesus, wir brauchen noch 24 Stunden zur Normalisierung seiner Natriumwerte."
B:"Die sind schon normalisiert."
A:"Dann sagen Sie's Josef, Jesus würde die Lüge durchschauen."
A: "Sagen Sie Jesus, wir brauchen noch 24 Stunden zur Normalisierung seiner Natriumwerte."
B:"Die sind schon normalisiert."
A:"Dann sagen Sie's Josef, Jesus würde die Lüge durchschauen."
Terra nobis levis sit !