Horadrim-Stäbe
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig
Horadrim-Stäbe
Werden hier eigentlich die Dungeons ge"dingsbumst", also wieder aufgefrischt? Der Horadrimstab ist ja ne feine Sache, nur am Ende des 2. Akt leider futsch. Ein 2. Stab würde mir ganz gut gefallen.
Schöne Grüße
tasker

tasker
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:
Re: Horadrim-Stäbe
Nachdem du den Durchgang zu Duriel geöffnet hast, brauchst du den Stab nicht mehr.tasker hat geschrieben:Werden hier eigentlich die Dungeons ge"dingsbumst", also wieder aufgefrischt? Der Horadrimstab ist ja ne feine Sache, nur am Ende des 2. Akt leider futsch. Ein 2. Stab würde mir ganz gut gefallen.
Außerdem ist er ein Questgegenstand für Akt 2 und verschwindet danach. Der Durchgang bleibt aber weiterhin geöffnet.
im Mehrspieler droppt er schon, wenn einer das Quest nicht erledigt hat, er ist dann aber auch der einzige, der den Stab aufnehmen kann.
Der einzige Gegenstand, der auf Dauer benutzt werden kann, ist Kalims Flegel, ist ne gute Anfängerwaffe, aber mehr auch nicht.
Der Stab bringt nicht viel außer bischen Resi und schneller Zaubern, ein Einhandstab mit Skills ist besser, da noch Schild getragen werden kann.
Meine Empfehlung, Orbs immer aufnehmen und anschauen, es verbergen sich manchmal wahre Kleinode darunter.
Meine Beste ist ne Orb mit Skill auf Energieschild und Frostrüstung
Gruss Ludwig
Der einzige Gegenstand, der auf Dauer benutzt werden kann, ist Kalims Flegel, ist ne gute Anfängerwaffe, aber mehr auch nicht.
Der Stab bringt nicht viel außer bischen Resi und schneller Zaubern, ein Einhandstab mit Skills ist besser, da noch Schild getragen werden kann.
Meine Empfehlung, Orbs immer aufnehmen und anschauen, es verbergen sich manchmal wahre Kleinode darunter.
Meine Beste ist ne Orb mit Skill auf Energieschild und Frostrüstung
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)




