Horadrim-Stäbe

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
tasker
Soldat(in)
Soldat(in)

Horadrim-Stäbe

Beitrag von tasker »

Werden hier eigentlich die Dungeons ge"dingsbumst", also wieder aufgefrischt? Der Horadrimstab ist ja ne feine Sache, nur am Ende des 2. Akt leider futsch. Ein 2. Stab würde mir ganz gut gefallen.
Schöne Grüße

tasker

:winken:
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Es sind zwar alle Gegner wieder da aber Gegenstände wie der Würfel oder die Teile des Stabs sind nicht mehr da.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Re: Horadrim-Stäbe

Beitrag von Flyer »

tasker hat geschrieben:Werden hier eigentlich die Dungeons ge"dingsbumst", also wieder aufgefrischt? Der Horadrimstab ist ja ne feine Sache, nur am Ende des 2. Akt leider futsch. Ein 2. Stab würde mir ganz gut gefallen.
Nachdem du den Durchgang zu Duriel geöffnet hast, brauchst du den Stab nicht mehr.
Außerdem ist er ein Questgegenstand für Akt 2 und verschwindet danach. Der Durchgang bleibt aber weiterhin geöffnet.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

im Mehrspieler droppt er schon, wenn einer das Quest nicht erledigt hat, er ist dann aber auch der einzige, der den Stab aufnehmen kann.
Der einzige Gegenstand, der auf Dauer benutzt werden kann, ist Kalims Flegel, ist ne gute Anfängerwaffe, aber mehr auch nicht.

Der Stab bringt nicht viel außer bischen Resi und schneller Zaubern, ein Einhandstab mit Skills ist besser, da noch Schild getragen werden kann.

Meine Empfehlung, Orbs immer aufnehmen und anschauen, es verbergen sich manchmal wahre Kleinode darunter.
Meine Beste ist ne Orb mit Skill auf Energieschild und Frostrüstung :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“