Leute verschwinden

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von babs »

Hallo Leute!
Mir ist der Madigan abhanden gekommenI) (Auftrag Wölfe) und den Experten für Fallenentschärfen finde ich auch nicht wiederI) I).Zu hülfe bitte.Auf Franks Seiten habe ich die auch nicht gefunden.

Gruß Babs
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Babs!

Maddigan kann einem doch nicht abhanden kommen.. Die gute sitzt doch in ihrem Haus, ganz im Nordwesten von Alvar (jenseits des Flusses) und wartet darauf, daß man ihr berichtet, daß alle Wölfe tot sind... mehr will sie nicht.

Und der Experte Fallen entschärfen ist auch den Dolchwunden-Inseln, und zwar auf der Dolchförmigen Insel in der Mitte, ganz im Westen.

Gruß Anni
Carpe diem...
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Vielleicht überflüssig, aber im Norden auf der Ostseite des Flusses ist gaaaaanz am Ende eine Ansammlung von einigen Häusern.
Wenn ich micht recht entsinne eine Kneipe, einmal die Wolf-alle-mach-Frau und einmal ein nicht si interessantes Haus.
Wenn Du vor der Kneipe stehst das linke Haus ist es.

Khamul
lg
Khamul
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von babs »

Danke ihr Beiden!
Hatte Madigan in Rabenbucht gesucht und Wish taucht halt auf dem Plan nicht auf.Alsdann auf ein Neues Danke

Gruß Babs
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von babs »

Tja Khamul, bei ist ganz im Nord- Westen auf besagter Insel der Experte für Erde und daneben die Bank und bei dir?
Gruß Babs
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Insel?
mmmmmh. bei mir ist da keine Insel....
Kann ja sein (wär nicht dass erste Mal) daß ich mich wieder im Spiel vertan hab , aber hier http://www.mm-world.com/mm8/Alvar.shtml steht nichts von einer Bank.... Haus 48 ist "Auftrag, Kill all Ogres"
Das sind jetzt keine Wölfe.... ok. vertan.
Und es ist im Nordosten, nochma ok ;) [edit: ich schreib doch osten und nicht westen? letztes ok streichen :) ]
Naja, das meinte ich jedenfalls, hoffe nicht allzusehr zur Verwirrung beigetragen zu haben.

Khamul
lg
Khamul
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von babs »

Gell Khamul etwas durcheinander ist deine Schilderung schon! Also ich habe die Dolchw. Insel gemeint (Exp, Fallen).Laut Auftragsbuch heißt der Wist. Taucht aber nicht auf der Karte auf. Madigan habe ich auch nicht gefunden.Ansammlung von Häusern habe ich im No und ganz im Süden. Selbst auf der Alvar City-Karte finde ich die Dame nicht! Bin ich blind? Wer hat einen weißen Stock für mich :))
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

AAh.der Fallenexperte. ich bezog mich auf den Wolf-Auftrag...
Nun ja... Hauptsache wir verstehen uns :))

Khamul
lg
Khamul
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Also Babs, den Auftrag für die Wölfe gibt es in Haus 62 (Haus vor dem "Tanzenden Oger"). Experte Fallen (Haus 3 "of Ich"), außerhalb der Stadt im Südwesten (bei dem Piratenschiff).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von babs »

Tja also bei mir lehrt Ich Alchemie (GM). Wenn du mir vielleicht verratrn könntest, in welcher Stadt dieses Ogerdingsbums ist, finde ich es vieleicht ja. Wie du liest,habe ich die Wahl zwischen Alvar(warum Alvar, die Wölfe kreisen doch bei Rabenbucht) und Rabenbucht.

Gruß Babs
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Babs!!

Also... jetzt muß ich mal mit mir selbst schimpfen I) natürlich nicht Alvar, sondern Rabenbucht... Ich bin auch schon etwas verwirrt und habe definitiv zuviel mm7 gespielt, sorry... Die genaue Beschreibung, wo in Rabenbucht, findest du bei Khamul und Manni.

Und was den Experten im Fallen entschärfen angeht, es ist auf dieser Karte Haus Nummer 3. Da mußt du mal gucken.

Gruß Anni
Carpe diem...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und hier bekommt man den Auftrag für die Wölfe:
http://mm-world.com/mm8/Ravenshore.shtml

im Haus 62
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Minotaurenlord
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Minotaurenlord »

Cool wen ich Leute verschwinden lassen könnte...:evil5:
Fantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“