Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute!
Mir ist der Madigan abhanden gekommenI) (Auftrag Wölfe) und den Experten für Fallenentschärfen finde ich auch nicht wiederI) .Zu hülfe bitte.Auf Franks Seiten habe ich die auch nicht gefunden.
Maddigan kann einem doch nicht abhanden kommen.. Die gute sitzt doch in ihrem Haus, ganz im Nordwesten von Alvar (jenseits des Flusses) und wartet darauf, daß man ihr berichtet, daß alle Wölfe tot sind... mehr will sie nicht.
Und der Experte Fallen entschärfen ist auch den Dolchwunden-Inseln, und zwar auf der Dolchförmigen Insel in der Mitte, ganz im Westen.
Vielleicht überflüssig, aber im Norden auf der Ostseite des Flusses ist gaaaaanz am Ende eine Ansammlung von einigen Häusern.
Wenn ich micht recht entsinne eine Kneipe, einmal die Wolf-alle-mach-Frau und einmal ein nicht si interessantes Haus.
Wenn Du vor der Kneipe stehst das linke Haus ist es.
Insel?
mmmmmh. bei mir ist da keine Insel....
Kann ja sein (wär nicht dass erste Mal) daß ich mich wieder im Spiel vertan hab , aber hier http://www.mm-world.com/mm8/Alvar.shtml steht nichts von einer Bank.... Haus 48 ist "Auftrag, Kill all Ogres"
Das sind jetzt keine Wölfe.... ok. vertan.
Und es ist im Nordosten, nochma ok [edit: ich schreib doch osten und nicht westen? letztes ok streichen ]
Naja, das meinte ich jedenfalls, hoffe nicht allzusehr zur Verwirrung beigetragen zu haben.
Gell Khamul etwas durcheinander ist deine Schilderung schon! Also ich habe die Dolchw. Insel gemeint (Exp, Fallen).Laut Auftragsbuch heißt der Wist. Taucht aber nicht auf der Karte auf. Madigan habe ich auch nicht gefunden.Ansammlung von Häusern habe ich im No und ganz im Süden. Selbst auf der Alvar City-Karte finde ich die Dame nicht! Bin ich blind? Wer hat einen weißen Stock für mich
Also Babs, den Auftrag für die Wölfe gibt es in Haus 62 (Haus vor dem "Tanzenden Oger"). Experte Fallen (Haus 3 "of Ich"), außerhalb der Stadt im Südwesten (bei dem Piratenschiff).
Tja also bei mir lehrt Ich Alchemie (GM). Wenn du mir vielleicht verratrn könntest, in welcher Stadt dieses Ogerdingsbums ist, finde ich es vieleicht ja. Wie du liest,habe ich die Wahl zwischen Alvar(warum Alvar, die Wölfe kreisen doch bei Rabenbucht) und Rabenbucht.
Also... jetzt muß ich mal mit mir selbst schimpfen natürlich nicht Alvar, sondern Rabenbucht... Ich bin auch schon etwas verwirrt und habe definitiv zuviel mm7 gespielt, sorry... Die genaue Beschreibung, wo in Rabenbucht, findest du bei Khamul und Manni.
Und was den Experten im Fallen entschärfen angeht, es ist auf dieser Karte Haus Nummer 3. Da mußt du mal gucken.