eine wahre (fast liebes-)geschichte

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 20.01.2005 - 17:39
Wohnort: lollar
Kontaktdaten:

Beitrag von Dignon »

so. erstmal danke, an alle leute, die sich die mühe gemacht haben, und sich die ganze geschichte durchgelesen haben.

zu dem vorschlag ihr diesen text zu zeigen... ich glaube das würde sie im moment doch arg bedrängen oder?
also... irgendwann werde ich ihn ihr zeigen. entweder, wenn ich die definitive abfuhr habe, oder zum jahrestag ^^.

@Minotaurenkönig: kommt nicht in frage.
alle sachen die du sagst, waren so verflucht richtig, das ich mich gefragt habe, ob du sie wirklich kennst ^^, aber das mit dem "lass die finger von ihr" ist für mich keine option.
es mag für einige unglaublich theatralisch, für andere einfach nur dumm klingen wenn ich das jetzt sage, aber ich sage es trotzdem:
ich werde kämpfen. und wenn es sein muss auch kämpfend untergehen. :)

"es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben, als nie geliebt zu haben"

So.
nun zu den neuigkeiten:
wir waren bei dem telefonat stehengeblieben, was (susi) mit ihr geführt hat:

sieht schlecht und gut zugleich aus. Fangen wir mit dem schlechten an:
Von dem kerl erzählt sie wohl schon länger…susi hat heute mit ihr telefoniert, und sie hat während dessen ne sms von ihm bekommen, über die sie sich wohl ziemlich gefreut hat.
Es gab zwar keinen Kuss oder etwas ähnliches… was ja schon mal ein kleiner lichtblick ist.
Zum guten teil: irgendeine art von Interesse muss sie an mir haben. Sie kauft sich nicht einfach mit irgendeinem dahergelaufenen nen ring. Auch hat susi gesagt, dass Mrs. X als wir gezeltet haben, und sie gefragt hat, ob jemand mit ins zelt kommen will wohl wirklich mich angeguckt hat. Das wars dann aber leider auch schon wieder.


Festgestellt habe ich: ich gebe nicht kampflos auf. Sie ist die größte liebe meines bisherigen (zugegebener maßen noch nicht sehr langem) lebens. Aber wer weiß, ob ich jeh wieder so verliebt sein werde.
Abgesehen davon habe ich ja außer ihrer freundschaft, dem kontackt zu ihr, meinem kompletten selbstwergefühl und dem letzten bisschen würde und achtung die ich noch habe, ja auch nichts zu verlieren. ^^


Der gedanke daran, dass ich auch nur die chance habe (auch wenn sie noch so klein ist) mit ihr zusammenzukommen… das vorstellungsvermögen, wie es wäre, wenn ich sie in den arm nehmen darf…. Wenn ich sie küssen darf… das ist einfach… unbeschreiblich. Es ist so unreal. Und zugleich so wunderschön. Sie einfach nur zu halten… ihren Atem zu spüren…







„einfach küssen“

„einfach küssen“…

Versteht ihr, wo ich das problem mit diesem ausspruch habe?? „einfach küssen“ jetzt?
„einfach küssen“ jetzt??? Also wenn nicht, dann kann ich euch auch nicht helfen. Habe mit susi gesprochen… sie sagte es dann. „einfach küssen“. Sie sagte, dass sei so mit das einzige, womit ich jetzt die situation noch ansatzweise retten könnte. „wenn so nicht…. Dann geht’s eben nicht.“
So. wie fängt man das denn jetzt an? Ich kann mich doch nicht einfach rüber bäugen, wenn sie mir gerade etwas von ihrer katze erzählt, und sie „kuss-vergewaltigen“.
Und wisst ihr was susi darauf sagte?
Könnt ihr es euch denken??
Sie sagte: „doch!“
Sie zweifelt jegliche gesetze der physikalischen verhaltensweisen des mannes an.
Aber seis drumm. Ich werde sie also dann „einfach küssen“.

Das ganze soll am mitwoch abend geschehen. Nachdem sie mir heute in deutsch die hoffnung gemacht hat, dass sie vielleicht heute abend zu mir kommt…
Jaaaaa… ihr habt richtig gelesen. Sie sagte wörtlich: „[…] dann komm ich heut abend zu dir […]“ der kontext, dass sie eigentlich nur kommen wollte, um das geburtstagsessen meiner oma pobieren, ist meiner meinung nach völlig zweitrangig.



Sie kam nicht.
Ich kam. Ich war bei ihr.
Es fing so an, dass sie mich in icq anschrieb. Jaaaa! sie schrieb mich an!
meine hoffnung auf eine sofortige Liebeseklärung wurde allerdings recht schnell zerstört.
„wärst du sauer, wenn ich heute doch nicht mehr komme?“ fragte sie. Ich antwortete wahrheitsgetreu „ja“.
da ich mir aber eindeutig zu stolz war, um mich einfach versetzen zu lassen, fügte ich hinzu, dass es mir eigentlich doch gar nicht so wichtig gewesen sei, und dass ich eh schon „angebote zu diversen besäufnissen bekommen habe“ (was auch durchaus den tatsachen entsprach… nur beschränkten sich die „diversen besäufnisse“ auf eins. Aber ich wollte einfach mal zeigen, dass ich sie gar nicht brauche. Dass es 1000 leute gibt, die sich alle darum reißen ihre zeit mit mir zu verbringen.)
Aus reiner Interesse fragte ich dann doch noch mal nach, warum sie denn nicht könne (und ich betete bei dieser frage, dass in der antwort kein jungenname vorkommt, der mit „r“ anfängt und mit „ené“ aufhört.).
Aber es kam anders:
„fühle mich net so gut,hab kopfweh un so
aber wenns dir soooo wichtig is komm ich
dann musst du mich aber massieren“

wow.

Also… eigentlich nicht „wow“ sondern mehr so „WOW “.

Tja. da blieb mir erstmal die spucke weg. Ich war echt völlig perplex. Wusste nicht, was ich sagen sollte. (und unter uns gesagt, das will bei mir schon echt was heißen)
War das jetzt ernst gemeint?? War sie das überhaupt wirklich??? Was wenn in wirklichkeit gar nicht sie, sondern ihre schwester, oder der freund ihrer schwester hinterm rechner saß?
Würde ich mich lächerlich machen? Dann aber fragte ich mich, ob mich das denn überhaupt stören würde…
Also wurde der eben aufgebaute stolz ganz schnell mal vergessen, alle guten vorsätze und schlimmen ahnungen in den wind geschossen, und ich fragte:
„wann hasten zeit?“
Und es kam wie es kommen musste. Sie sagte mir nicht, eine Uhrzeit oder so… auch die immer noch erwartete liebeserklärung ihrerseits blieb aus. „ja… jetzt gar net mehr“ schrieb sie.

Ok. Jetzt hatte sie mich genau da, wo sie mich haben wollte. Und wo ich mich niemals haben wollte.

Mir war alles egal, wenn ich nur jetzt bei ihr sein könnte. Scheiß stolz, zum teufel damit. Sie hätte von mir verlangen können, dass ich mich vor ihr auf den boden werfe und sie anbettele ihre zeit mit mir zu verbringen, und ich hätte es getan.

Warum hatte sie jetzt denn doch keine zeit mehr für mich?? Wollte sie nur mal ausprobieren, ob ich den köder schlucke? Wollte sie mich einfach „ein bisschen ärgern“? ich meine… sie konnte ja nicht wissen, dass das was sie unter „ein bisschen ärgern“ verstand bei mir so was entfesselte.

Sadistischer weise, ließ sie mit der antwort, warum sie denn jetzt doch nicht mehr könnte lange auf sich warten.
„na wenn du schon was anderes vor hast muss ich mich ja net zu dir quälen,dh umziehen ins auto steigen...“

na toll. Ich und meine große klappe. In die eigene falle getappt. Hätte ich nur meinen verfluchten stolz mal im zaum gehalten…

ok. Jetzt war es soweit. ich versuchte mich irgendwie aus der schlinge zu winden… erzählte ihr von dem massage-kurs den ich gemacht habe...

als sie sich dann doch nicht ganz uninteressiert zeigte, dachte ich: „ok. Alles oder nichts.“

„bin in ner ¾ stunde bei dir“ schrieb ich dann. Eigentlich wollte ich dann schnell das programm schließen… so konnte sie nicht mehr „nein“ sagen… aber da tippte sie schon.

Jetzt war ich hin- und hergerissen. Wenn ich jetzt offline ging… aber wenn sie es jetzt nun wirklich nicht war…
Während den Überlegungen stand ihre antwort dann da: „hä?“
Ohne mir zeit zu lassen schrieb sie:
„axo ich vergas
der feine herr darf ja nu auch auto fahren“


dann ging ich offline.


So, da stand ich nun. meine traumfrau hatte mich gerade zu sich eingeladen…naja… eigentlich hatte ich mich ja selbst eingeladen… aber das war jetzt zweitrangig. Also… meine traumfrau hatte mich gerade eingeladen, sie massieren zu kommen.
Konnte das denn wirklich wahr sein??

Ich zitterte. Ich konnte es einfach nicht glauben. So viel drum her rum… so viel schmerz… so oft das eingebildete wissen, dass es doch nichts wird… und dann sollte es so leicht sein?

Langsam aber sicher schaltete sich mein verstand ab. Diese woge der freude war einfach zu gewaltig.

Völlig unkontrolliert schossen mir dutzende gedankenbruchstücke in den kopf.

… du musst noch duschen… war sie es wirklich?... Massageöhl nicht vergessen… oh gott, gleich siehst du sie!!... ob wir wohl morgen schon zusammen sind?... was wenn mir nur jemand einen bösen streich gespielt hat?... OH GOTT!!! GLEICH SIEHST DU SIE!!!!!

Irgendwann hatte ich mich dann soweit unter kontrolle, dass ich wieder einen klaren gedanken fassen konnte. Der erste gedanken war: „du musst noch duschen“. Das tat ich dann auch.
Ich war wie in trance. Es war, als würde ich mir selbst zugucken. Ich ging runter (und rannte die treppe wieder hoch weil ich das massageöhl vergessen hatte), stieg ins auto, und fuhr los.

Ich bog in die straße ein, und sah meine schlimmsten befürchtungen bestätigt. Max´s auto stand da.
„*** zensiert ***“
„*** zensiert ***!“
„*** zensiert ***“

Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Die logische konsequenz: ich rief Susi an.
Nach einem kurzen aber aufbauenden Telefonat ging ich dann rein.

Sie saß noch unten am computer. Sie hatte einen jogginganzug an. Und doch sah sie einfach unbeschreiblich schön aus. Sie saß auf dem stuhl und sah mich an. Mir stockte der atem.
Wir gingen hoch in ihr Zimmer.
Ich (schickte noch ein kurzes stoßgebet gen himmel, dass sie sich ja neben mich setzt, und) setzte mich auf die couch. Mein gebet wurde erhört.
Sie setzte sich dicht neben mich. Fast als, wollte sie kuscheln. Diese hoffung wurde allerdings recht schnell wieder zerstört, als sie mich dann bat ein stück zu rücken, was mich zu der erkenntnis brachte, dass sie einfach aus platzgründen keine andere möglichkeit gehabt hatte, als sich so dicht neben mich zu setzen. Naja. Rückschläge gibt’s immer.
Wir sahen uns noch ne serie an. In den werbepausen unterhielten wir uns. War ganz natürlich. Zwischendurch sah ich sie an. Mein herz begann augenblicklich zu rasen. Ich sah ihre wundervoll geschwungenen lippen… und ich konnte es nicht. Ich konnte es einfach nicht!! „naja… wartest du eben bis nach der massage“

Sie sagte dann irgendwann „du musst mich auch noch massieren“
„ja… aber doch nicht während der serie…“
„ja… nee… in der werbung“
„neeeneee. Das is scheiße. Wenn dann richtig.“

Ich hatte (ausnahmsweise) erreicht, was ich wollte.

Die serie war zu ende. An dieser stelle erwähne ich mal noch im nachhinnein, dass ich ihr den ersten teil dieses textes mitgebracht habe. Also nur die „vorgeschichte“ bis zu dem satz: „1 ½ jahre, zwei freundinnen, eine unerfüllte liebe, und einen onenightsstand später ist es nun wieder soweit.“
Also… das ist der erste satz, den sie nicht mehr hat.

Also… die serie war zu ende. Sie stand auf, machte musik an, machte das große licht aus, und nur noch eine kleine lampe an. Dann ging sie zu ihrem bett.

„*** zensiert ***!!“ dachte ich
„*** zensiert ***!!!!!!“

„ich muss noch mal kurz aufs klo“ log ich. Ich musste mich einfach noch mal kurz sammeln. In dieser zeit konnte sie dann den text lesen.

Da stand ich nun. im zimmer gegenüber war das mädchen, dass ich so sehr liebte. Das mir mit einer einzigen berührung gänsehautschauer über den rücken laufen lassen konnte. Sie war da. Und sie wartete auf mich.

Oh! Mein!! Gott!!!

Ich konnte es einfach nicht so recht glauben. Sollte das wirklich war sein? Oder standen im zimmer jetzt tausend leute die so was wie „aprill, aprill“ rufen würden, wenn ich rein käme?

Es war niemand da.

Nur sie. Sie saß auf der bettkante, und sah in diesem moment einfach nur bezaubernd aus.
Das t-shirt war sehr weit, die haare lagen ihr lose auf den schultern. Ich hätte stundenlang nur dastehen können, um sie anzusehen. Mein herz schlug so fest, dass ich meinte es müsste gleich zerspringen. Wogen von Adrenalin gingen durch meinen körper.
Sie hatte die beine überschlagen, und eine hand zwischen den oberschekeln. Ich kannte diese haltung von ihr. In der anderen hand, hielt sie den text.
Ich ging zu ihr. Sie legte den text gerade weg. Sie lächelte.
ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. War das zu krass? Fühlte sie sich nun bedrängt?
Hatte ich es vermasselt?

Sie hatte ein handtuch auf dem bett ausgebreitet. Ich setzte mich auf die Bettkante. Nach ein wenig smalltalk (ich wusste nicht so richtig, wie ich denn nun anfangen sollte… also… ihr begreiflich machen sollte, dass sie sich dann jetzt da hinlegen müsste.) sagte ich dann (und ich hasse mich noch heute für diesen satz) ein wenig plump: „joah… dann mal los“
Sie zog das t-shirt aus. Ich sah nicht hin. Es war mir auch nicht wichtig. Als ich mich wieder umdrehte, lag sie dann im BH auf dem bauch. Mach mal den BH weg, sagte sie.

Mit zitternden händen, griff ich danach. Mir ist es bis heute ein rätsel, wie ich es wohl schaffte ihn mit dieser aufregung gleich beim ersten mal aufzukriegen… aber ich danke gott dafür.

Da lag sie nun. sie hatte die haare über ihre hände gelegt, die neben ihrem kopf auf der matratze lagen. Ihre augen waren geschlossen.
Plötzlich war ich ganz ruhig. Ich setzte mich auf sie.
„Wunderschön“ dachte ich. Ich fing an das massageöhl auf ihrem rücken zu verteilen.

Ich konnte es nicht glauben. Ich konnte einfach nicht glauben, wo ich war. Was ich da tat.

Dieses Gefühl, sie da liegen zu sehen, ihre augen geschlossen… sie berühren zu dürfen…
Ich strich ihre über den rücken. Sie zuckte. ich begann ihren hals zu massieren. Sie reckte ihren kopf ein wenig. Ich nahm ihr haar, und hielt es mit der einen hand, während ich mit der anderen an ihrem kieferansatz vorbei hinunter zum halsansatz strich.
Ich wünschte mir nichts seenlicher, als dass dieser moment nicht vergehen sollte…

Irgendwann merkte ich, dass ihre arme, und die teile wo ich nicht so oft mit den händen hinkam kalt waren. Ich wusste, dass ich jetzt aufhören musste. Ich strich ihr noch einmal über den rücken. Genoss noch einmal das geühl. Versuchte mir diese situation genau einzuprägen, damit ich mich später daran erinnern könnte.

Dann ließ ich sie los. Ich deckte sie zu, und wartete.
Ich hoffte, dass sie mich noch zur tür bringen würde… dass sich irgendeine gelegenheit ergeben könnte, in der ich sie küssen könnte… aber es kam keine.
Sie lag da. Und ich saß auf der bettkante. Wir unterhielten uns noch, aber ich merkte bald, dass sie nicht mehr die absicht hatte aufzustehen.
Ich wartete noch ein wenig… hielt das gespräch in gang. Ich wollte auch eigentlich gar nicht gehen…
Ich wollte sie weiter massieren. Sie wieder spüren.
Es ging eine so starke anziehungskraft von ihr aus, dass ich ganz wirr wurde.
Aber ich merkte doch, dass es nun an der zeit war. So stand ich auf. Sie bat mich noch darum, das licht und die musik auszu machen. ich tat dies. Es fiel mir nicht leicht. Ich unterdrückte die frage, ob ich denn nicht noch bleiben könne… aber irgendetwas musste ich doch sagen…
Als ich schon fast bei der zimmertür war, drehte ich mich noch einmal zu ihr um, und sagte:
„Mrs X. Es war wirklich schön dich zu massieren.“
„ja, es hat mir auch sehr gefallen“ sagte sie. Dann ging ich.
Ich ging sehr langsam, und jedes geräusch, jedes knacken, jedes rascheln, ließ mich anhalten, da ich hoffte sie würde mir vielleicht hinterher kommen, und mich bitten doch noch zu bleiben…
Ich hoffte auf irgendetwas… irgendwas was mir hoffnung machen könnte. Irgendetwas was mir sagen würde, dass ich doch nicht auf ganz verlorenem posten stand.

Aber es kam nichts.

Ich fuhr nachhause.



6 tage später.

Was ist passiert?
Also… am Freitag abend was sie bei mir. Sie, ich und ca. 15 ander leuze ^^.
Aaaaaaaaaaber… sie blieb am längsten! Und basti… weil er versprochen hatte, sie heim zu fahren.
Das lief nen bisschen dumm. Sie wollte nicht selbst mim auto kommen, deshalb hat max sie abgeholt.
Als max und laura dann gefahren sind, und sie gefragt haben, ob sie mitwill sagte sie so etwas wie, dass sie ja eigentlich mit müsste… weil sie ja sonst nicht heimkommt. Ich las daraus, dass sie sehr gerne noch länger bleiben würde 
Laura entgegnete, dass sie ja auch laufen könne… Mrs. X sagte, dass sie um 3 uhr nachts ganz sicher nicht mehr alleine nach staufenberg laufe.
Und gerade in dem moment, als ich heldenhalf aufspringen wollte, ihr meinen völlig selbstlosen vorschlag unterbreiten wollte, dass ich sie auch nach hause bringen könnte, sagte basti: „ich kann dich auch heimfahren“

Tjaaaa… blöd.

Am ende waren dann nur noch basti, Mrs. X und ich da. Sie saß neben mir auf dem bett. Sie war so halb an mich gelehnt, allerdings waren da noch kissen dazwischen.
Unter dem vorwand meine (zugegebener maßen eher bescheidenen) „flechtkünste“ zu demonstrieren, nahm ich ihr haar. Es war wunderbar weich und seidig.
Als ich dann irgendwann aufsand, legte sie sich komplett aufs bett. Ich wusste nicht so richtig was ich machen sollte. War das eine aufforderung? Sollte ich mich zu ihr legen??
Ich setzte mich auf den stuhl. Während ich das hier so schreibe merke ich, wie unähnlich mir diese peron aus deren perpektive ich schreibe (also ich) doch eigentlich sieht.
Ich weiß nicht, warum. Das heißt… eigentlich schon.
Ich habe einfach das erste mal wirklich etwas zu verlieren. Ich habe wirklich angst. Angst etwas falsch zu machen. angst vor dem schmerz.
Im ersten moment denkt man sich jetzt sicher „das sieht hannes aber wirklich nicht ähnlich…“ „der ist doch sonst auch ein draufgänger, der keine angst vor schmerzen oder so hat.“
Aber es ist eine sache, wenn man sich einen glühenden bierdeckel auf die schulter drückt, oder mit gefühlten 160 km/h (^^) die piste runterbrettert, und sich voll auf die fresse legt.
Das tut auch weh. Logisch. Aber das sind konkrete schmerzen. Etwas, wogegen du nicht so verflucht hilflos bist.
Die schulter brennt. Sie brennt höllisch. aber es ist zu ertragen. Du gräbst deine finger in die erde, du spannst deine muskeln, und du merkst irgendwann, dass es schwächer wird.

Angst habe ich vor der art von schmerz, wie sie dir nur ein mensch auf der welt zufügen kann.
Was nicht schwächer wird. Wogegen kein schreien hilft. Was vielleicht mal fast verfliegt, wenn du unterwegs bist. Einfach nicht dran denkst. Was aber mit seiner ganzen wucht wieder kommt, wenn du dann wieder allein zuhause bist.

Deswegen bin ich nicht mehr wirklich ich selbst, wenn es um sie geht. Schon komisch, dass ihre bloße anwesenheit mein verhalten verändern kann.
Sie sagte mal: „das ist voll schlimm… wie kann man nur immer so gute laune haben…“
Habe ich nicht.
Habe ich wirklich nicht.
Aber immer, wenn sie da ist.
Sie ist der grund, warum ich so glücklich bin.
Sie der grund, warum ich Dienstag und Donnerstag morgen besser aus dem bett komme, als an irgendeinem anderen tag.
Sie ist es.

Samstag abend. Ich war erst bei nem freund. So um 2 bin ich dann noch mal zu einer discoparty im nachbarkaff gegangen. Sie war auch da.
Umarmt, kurz geredet. Dann stand ich da, und sie vor mir. Mir den rücken zugekehrt. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich bin mir sichr, dass sie sich nach und nach an mich heranschob.
Ich wusste, dass jetzt eine gelegenheit wäre, um zum beispiel den arm um sie zu legen.
Aber ich bekam es einfach nicht hin.

Später sah ich sie dann, mit anton (dem kerl von der letzten party) sie stand nur neben ihm… aber das reichte mir.
Ich ging.

Am nächsten tag erfuhr ich dann, dass sie wohl kaum mit ihm geredet hatte.


Ich war am nächsten tag bei meiner tanzpartnerin, mathenachhilfe geben.
Ich loggte mich mal bei ihr auf meinem icq ein.
Mrs X war online. Ich schrieb sie an.
Sie fragte, warum ich offline sei.
Ich erzählte ihr, dass ich gerade bei meiner tanzpartnerin sei, und die so ein tolles icq-ersatzprogramm habe, mit dem man einstellen kann, dass man auch als offline angezeigt wird, wenn man schreibt.
„toll oder? :) :) :)
War mein letzter satz.

5 min. kam gar nichts zurück.

Dann: „klasse“

Ich schrieb, dass ich dann jetzt mal heimfahren wolle. „bis morgen dann. Hab dich lieb“

„ja. Bis morgen“

Tjaaaaa… ich würde sagen, sehr… ehm… interpretationsfreudig ^^


_________________________


edit: namen wieder durch spitznamen ersetzt. hab gesehen, dass man nur ihren, und susis namen in google eingeben musste, und sofort auf diesen beitrag kam :D
das war mir dann doch zu riskant
Zuletzt geändert von Dignon am Do 24.05.2007 - 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Kurz und knapp- in weiten Teilen hört es sich an, als warte sie nur darauf, dass du dich endlich mal traust.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also mal ganz ehrlich: deinen Text habe ich nicht wirklich verstanden. :D Das schiebe ich mal entweder auf deine Hormone oder meine Stilldemenz.

Ansonsten würde ich mich Gobo einfach mal anschließen. :unschuldig: Ein "erzwungener" (bzw. eigentlich schon fast von ihr herausgeforderter) Kuss ist ja nicht gleich ne Vergewaltigung - außerdem würde ich mein Gefühl auch mal so hindeuten, dass sie eigentlich dich so lange jagen möchte, bis du sie endlich eingefangen hast.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Jupp, werd einfach mal konkret.
Mach irgendwas.
Sags ihr.
Schreibs ihr.
Umarm sie.
Küss sie.
Keine Ahnung, irgendwas.
Aber, MACH IRGENDWAS!



PS:
Ich erzählte ihr, dass ich gerade bei meiner tanzpartnerin sei,
Solche Sachen unbedingt vermeiden! ;)
Frage: wie hättest DU Dich denn gefühlt, wenn sie Dir gesagt hätte sie wäre gerade bei Max, Benni oder nem Typen aus der Disco?
Alles klar?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Kleiner Tip- wenn sie sich nochmal an dich lehnt- leg doch einfach den Arm um sie. Das ist definitiv nicht zu aufdringlich, aber du merkst gleich, ob sie das mag oder es ihr doch unangenehm ist.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Wenn ich jetzt deinen Text richtig verstanden habe, dann hast du dir da mehrere Gelegenheiten, ihr zu zeigen, was du von ihr willst, einfach durch die Lappen gehen lassen... :o

Des Weiteren schließ ich mich Gobo und Cassie an, so wie du ihr Verhalten schilderst, scheint sie wirklich auf ne Regung von dir zu warten....


Nutze die nächste Gelegenheit... leg den Arm um sie... oder zieh sie an dich und küss sie einfach... mehr als ne Ohrfeige kann dir nicht passieren I) ...dazu musst du nur deinen inneren Schweinehund überwinden... denn auf den absoluten perfekten Zeitpunkt für sowas zu warten... bringt nix... da der perfekte Zeitpunkt immer da ist, wenn du eine Gelegenheit nutzt :D


LG, Andra :unschuldig:
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

mal ne Frage:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 958#295958

ist das ihr Foto?

wenn ja, woher hast Du es? ich meine, es wirkt ja schon etwas intimer.

wenn nein (eine ex?)
warum hast Du es dann noch als Avatar
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Och.. liest sich, als wäre das die Ex?
Sowas könnte mir aber auch passiern... ich bin auch nicht gerade fleißig im Avatar- Wechseln und Profil- Ändern I)
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Och.. liest sich, als wäre das die Ex?
dann schleunigst ändern!
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

also dignon..

Deine Chancen stehen eindeutig besser als meine damals vor 10 Jahren...

also dann mal ran an den Feind *gg

Es wird so oder so weh tun.. Wenn du es probierst und ne satte Abfuhr bekommst oder es nie wagst...
beides is schmerzhaft...

ABER stell dir mal vor du bekommst keine Abfuhr... im Gegenteil... sie sitzt jetz daheim, gefrustet, weil ihr Kerl es einfach nich packt, den ersten Schritt zu tun...
Frauen sind nu ma so und wollen umworben werden...

...dann leidest du weiter umsonst...
Ich weiß, wie weh das tut...

Also los jetz.. in deinem nächsten Roman möcht ich mindestens hörn, ich hab den Schritt getan... (und natürlich die Konsequenz deines Handelns *gg)
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Aditu
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 10.06.2005 - 21:43
Wohnort: Bärchenhölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Aditu »

Oh, da kann man das Knistern ja förmlich hören und spüren, wenn man das liest, was Du schreibst.

Ich revidiere meine Meinung vom letzten Mal und schliesse mich Ebeyon an.
Jupp, werd einfach mal konkret.
Mach irgendwas.
Sags ihr.
Schreibs ihr.
Umarm sie.
Küss sie.
Keine Ahnung, irgendwas.
Aber, MACH IRGENDWAS!
Das macht mich ja ganz kibbelig. Solche Situationen in meinem Freundeskreis und ich hätte die Sache schon längst in die Hand genommen und Euch in einen leeren Raum eingesperrt und Euch erst rausgelassen, wenn ihr zusammen seid oder halt eben nicht!!
Aditu, das kleine Teufelchen
mindstorm
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17.03.2007 - 14:02

Beitrag von mindstorm »

*gg* dito :) I)
Benutzeravatar
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 259
Registriert: So 14.12.2003 - 19:37
Wohnort: Palast von Kalanos

Beitrag von Minotaurenkönig »

MANN MACH WAS!!!
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
mindstorm
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17.03.2007 - 14:02

Beitrag von mindstorm »

Minotaurenkönig hat geschrieben:MANN MACH WAS!!!
joa ich warte auf den anechste roman :) wenn du fertich bist lass ich das als buch binden I) und schicks dir :respekt:
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 20.01.2005 - 17:39
Wohnort: lollar
Kontaktdaten:

Beitrag von Dignon »

So. heute ist Dienstag. (gemeint ist der 15.5.)

Icq Gespräch:
Ich: „hi“
„hi“
Ich: „na? Was machste gerade?“
Sie: „fahr gleich ma zum einränken ;)

Mein Rechner stürzt ab. Ich schreib ihr ne sms.
„mein Rechner ist kaputt 
Geht einfach aus.. naja. Was ich dir noch sagen wollte, ich hab die cds für dich gebrannt.
(so… trau dich denk ich mir) könnte sie dir heute Abend vorbei bringen…?“

Wow. Hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich schaffe. Aber da stand es. Und es war schon abgeschickt!

Sie schrieb nicht zurück.
Ich wartete. Und wartete.

Und wartete.

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. „… sag schon was!“ schrieb ich.

Sie schrieb, dass sie noch in giessen beim Arzt sei, es noch nicht wisse, sich aber noch mal melde.
Die cd könne ich ihr aber auch morgen vorbeibringen.

ich frage mich bis heute wie ich den mut zusammenkriegte ihr das zu schreiben… aber ich tat es. Ich schrieb es wirklich!!

„ok… du machst es mir wirklich schwer. Aber gut. Dann lass ich den Vorwand mit der cd eben weg, und frage dich ganz direkt, ob du Lust hast heute Abend zu mir zu kommen.
Utzi hat auch schon gefragt, ob ich heute Abend zeit und Lust hab was mit ihm und seiner Freundin zu machen.“

Wow. da war ich nun. ich hatte meinen ganzen mut der Verzweiflung zu einer sms geformt. Hatte mich aus dem Fenster gelehnt. Mich bloß gestellt. Meine karten offen hingelegt. Mich angreifbar gemacht. (ich könnte an dieser stelle noch stunden damit verbringen, meinen gefühlszustand zu beschreiben, aber das bringt uns ja nicht weiter)
Und jetzt wartete ich. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Und das Handy vibrierte. Ich sah es. Eine neue kurzmitteilung erhalten. Meine Hände zitterten, als ich das Handy nahm. Mein ganzer Körper war ein Nervenbündel. Ich holte noch drei mal tief Luft. Machte mich auf das schlimmste gefasst (ja… irgendwie ist mein sonst so gut ausgeprägter Optimismus einem Pessimismus oder (was viel schlimmer ist) einem Realismus gewichen.).
Und las.
„ich weiß nicht. Müsste mir mal reli angucken. Ich meld mich“

Tjaaa… besser als ein klares „nein“ ^^ (also ganz verschwunden war mein Optimismus dann wohl doch noch nicht…)


Später: icp.

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, sie heute Abend nicht mehr zu sehen. Dem entsprechend hatte ich noch nen paar Leute eingeladen. Ich meine… ich lasse mir doch keinen Abend versauen.

Naja… ich saß gerade mal kurz am Rechner, da schrieb sie.

„Hi“ (und ich wusste schon, was nach diesem so unschuldig klingendem „hi“ kommen würde…)

„ich komme nicht mehr
tut mir leid“

Ich sah über meine Schulter. Ich sah meine freunde da sitzen. Alle Menschen die ich mag, mit denen ich gerne meine zeit verbringe. Es war lustig. Gerade hatte jemand etwas Lustiges erzählt, denn alle lachten. Ich könnte mich umdrehen, und mich einfach mitreißen lassen. Den Abend genießen, die zeit mit meinen freunden.
Aber ich merkte, dass ich in dem Moment nichts mehr wollte, als dass sie bei mir ist. Natürlich mochte ich meine freunde. Ich liebte sie alle. Aber hätte ich in dem Moment auch nur einen Wunsch frei gehabt, so hätte ich sie alle verschwinden lassen, nur damit sie zu mir käme.

„warum nicht?“

„schaffe es nicht“

Und dann erwachte mein stolz. Hatte ich es denn überhaupt nötig mich so versetzen zu lassen? Nein!
Ich hatte meine freunde hier sitzen. Ich konnte auch ohne sie einen tollen Abend haben.
„achso... naja. dann bis morgen“

„entschuldige“



Ich weiß, was ich geschrieben hab, dass ich um sie kämpfen werde. Aber egal was passiert. Sie wird mich nie(!), niemals dazu bringen sie darum anzubetteln ihre zeit mit mir zu verbringen.


Später kam dann noch eine sms. „bist du daheim? Hast du besuch?“
Tjaaaaaa… da war wieder die Situation. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich nicht allein sei.
Sie schrieb nicht mehr zurück.
Was wollte sie? Die sms war klar zu verstehen. Sie wollte, dass ich allein war. Sie wollte doch kommen.

Ich ärgere mich im Nachhinein.
Ich hätte alles stehen und liegen lassen sollen, und zu ihr fahren. ich ärgere mich, dass ich so vieles versaut habe. Frage mich, ob ich es hätte besser machen können. Ob es etwas genutzt hätte. Ob es nur nicht klappte, weil ich in den richtigen Situationen falsch handelte.
Ob ich überhaupt je eine Chance hatte. und wenn ja, wie ich hätte handeln müssen, um sie zu nutzen.
Es ist jetzt der 19. mai. Gestern war der Geburtstag von ein paar Freundinnen.
Sie war auch da.

Nachdem ich erstmal reinkam, sie da stehen sah, und es aus irgendeinem Grund mal wieder nicht auf die reihe bekam sie ganz normal zu begrüßen, setzte ich mich zu meinen freunden.
Ich wollte zu ihr gehen! Ich wollte doch so gern bei ihr sein. Mich mit ihr unterhalten. Vielleicht ein treffen arrangieren.

Ich ging mit boucsi raus. Er baute mich auf. Wie immer konnte ich in seiner Gegenwart auch der beschissensten Situation noch etwas abgewinnen. Und als wir wieder reingingen, hatte ich den mut zusammen zu ihr zu gehen.
Und dann die überaschung des Abends: plötzlich saß sie an unserem Tisch.

„hoppla“ dachte ich. „da kommt doch tatsächlich der berg zum Prophet“
Leider war neben ihr nichts mehr frei. Und sie ging auch irgendwann wieder, und setzte sich woanders hin.

Nach einiger Aufbauartbeit von snicco und lea setzte ich mich dann zu ihr. Wir unterhielten uns ein bisschen…
Und dann kam der Augenblick.

Ich wusste von susi, dass ihr die Massage sehr gut gefallen hatte. susi hatte den Tipp geäußert, das nächste treffen wieder über eine Massage zu arrangieren.

Sie klagte gerade wieder über ihre Rückenschmerzen. Ich dachte, komm schon! Jetzt oder nie! Alles oder nichts!

„kann dich ja noch mal massieren“ (und ich versuchte jedes zittern, jede Unsicherheit aus meiner stimme zu verbannen. Ich glaube es gelang mir ganz gut.)

Und dann kam es.
Es traf mich wie ein schlag ins Gesicht.
Es waren nur zwei Worte. Zwei Worte. Nur so nebenbei von ihr erwähnt. Unbedacht mal eben in den Raum geworfen.
Aber für mich war es krass.
„bringt nix“

Nicht, dass ihr mich falsch versteht… es ging nicht darum, dass meine Massage ihren rüclenschmerzen nichts brachte. Ich fühlte mich nicht in meiner ehre als Masseur gekränkt… es war das, was hinter diesen zwei Worten steckte. Dass sie nicht noch mal massiert werden wollte.

Tjaaaa… das ging unter die haut. Seitdem weiß ich, dass es vorbei ist.

Die Erkenntnis ist hart. Verflucht hart.
Aber ich habe mich dennoch entschlossen zu ihr zu gehen.
(Auf die Kuss-Sache, werde ich ihr zuliebe jetzt natürlich verzichten. Auch wenn mich allein der Gedanke, sie einmal, nur ein einziges Mal, küssen zu dürfen in einen Glückszustand versetzt, wie es nicht mal die letzte Bioklausur geschafft hat.)
Und ich werde es ihr sagen. ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche. Eigentlich gar nichts. Ich meine… ich gehe wirklich mit dem wissen, dass ich auflaufen werde wie die Titanic auf den Eisberg.
Vielleicht ist es die Herausforderung die mich treibt. Vielleicht die Hoffnung.
Snicco hat mich gefragt: „gibt es denn überhaupt noch Hoffnung?“
es gab nie Hoffnung. Nur ein verliebter Idiot konnte hoffen. Konnte sich aus jeder noch so nebensächlichen Geste eine Hoffnung basteln.



















Ich liebe sie.


Ich frage mich oft, warum ich ausgerechnet sie liebe. Die Antwort ist einfach.
Weil es auf der Welt kein Mädchen gibt, bei dem ich mich wohler fühle. Weil es kein Mädchen gibt, das dieses Feuerwerk in meinem Bauch auslöst wenn sie mich nur ansieht.
Ich liebe dich.
Ich liebe wenn du lachst. Ich liebe den blick den du hast, wenn du in Deutsch etwas schreibst und dich dabei konzentrierst. Ich liebe es wie du dir dabei mit einer hand deine Haare um den Finger wickelst. Wie du deine haare nach hinten schüttelst, wenn sie dir beim schreiben ins Gesicht fallen. ich liebe es, wenn du mich berührst. Die Schauer die mir den rücken runterlaufen. Ich liebe den siegessicheren und fast höhnischen blick, wenn du mal wieder recht hattest. Ich liebe die art wie du dich bewegst. Die Eleganz, und Anmut die du in jeder einzelnen Bewegung hast.

Ob ich bereue, dass ich mich in deutsch neben dich gesetzt habe? Ob ich bereue, gerade dich gefragt zu haben mit mir ins Kino zu gehen? Ob ich bereue zu irgendeinem Zeitpunkt meine zeit mit dir verbracht zu haben?
Ob ich bereue dich geliebt zu haben?


Nein.

Ich bereue nichts.

Ich kann nicht in Worte fassen was ich fühle. Vielleicht gelingt es mir, wenn ich dir gegenüber sitze, vielleicht nicht.
Aber du solltest wissen, dass du mich glücklich gemacht hast.

Dass ich dir dankbar bin. Dankbar für jede Berührung. Für dieses Gefühl.

Dankbar für jeden Augenblick den du mir geschenkt hast. Dankbar für diese Momente, in denen nichts passieren konnte. In denen das leben perfekt war.
Dankbar, dass du mir gezeigt hast wie unendlich glücklich es machen kann, umarmt zu werden.






„es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.“

_____________________________________________________

so. habe heute die bestätigung bekommen. susi hat mit ihr telefoniert. sie liebt den anderen kerl. anton. und hat es ihm auch schon gesagt.


habe sie heute in deutsch gefragt, ob sie heute zeit hätte. sie sagte: "weiß nicht. muss erst nachhilfe geben. und heut abend wollen wir nen film gucken" (also... sie und nen paar freundinnen.)
"warum?" fragte sie noch. nach kurzem mut sammeln, sagte ich dann "ich muss mit dir reden"
sie stockte in ihrer bewegung. ich lachte und sagte, "wow... das muss dich ja jetzt geschockt haben"
sie lachte auch.
"kannst dich ja dann nochmal melden" fügte ich hinzu.

also. heute abend (vorrausgesetzt sie meldet sich nochmal) gehe ich zu ihr. sage ihr wie es ist. und lasse ihr den kompletten text da.
8500 wörter.


ich weiß, dass es vorbei ist. dass ich keine chance mehr hab. aber wer nicht kämpft hat schon verloren.
außerdem will ich, dass sie weiß wie ich es erlebt habe.
sie soll alles erfahren. und der text gibt es einfach sehr gut wieder.


damit sind wir am ende der "fast liebes geschichte"
leider ist es wirklich bei einem "fast" geblieben.

ich bedanke mich von ganzem herzen bei allen, die mir hier geholfen haben (@ebeyon: vielen dank auch, für den musiktipp. die lieder passen wie die faust aufs auge...). wirklich allen! ihr habt mir unendlich viel mut gemacht. mir hoffnung gegeben, wo es keine mehr gab, oder wo ich sie nicht sah.

danke


___________________________

ebenfalls alle namen wieder ersetzt.
Zuletzt geändert von Dignon am Do 24.05.2007 - 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben



wie war. und wie schmerzhaft.
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

junge was is dein problem,außer dich blamieren hast du doch nichts zu verlieren.vielleicht muntert dich das auf:

ich hab über drei Jahre auf den gleichen Typen gewartet. als ich in die neunte Klasse gekommen bin hab ich mich damals in einen typen verliebt der mich zu der zeit nicht ausstehen konnte (ok ich gebs zu früher war ich ein weiblicher nerd) und erst ein jahr später fing er an mich zu bemerken.er wusste von anfang an, dass ich ihn liebe aber er sprach es nicht an und ich auch nicht,feige wie ich war. wir wurden immer bessere freunde und irgendwann war er mein BESTER freund.leider warn da immer auch andre mädchen auf die er stand. dann in den sommerferien nach der elften klasse wollte er mal mit mir ein ernstes gespräch führen (irgendie wusste ich worauf das hinaus läuft)und sagte mir, dass ich immer nur seine beste freundin sein werd und die chemie zwischen uns nicht stimmt und lauter son scheiß.ich wusste ganz genau das er zu dem zeitpunkt eine andre hatte. das war der allerschlimmste tag in meinem leben und wenn meine beste freundin damals nicht da gewesen wäre, hätt ich was weiß ich gemacht. ich hab die ganzen tage über nur geheult und trotzdem blieben wir noch immer freunde und kaum zu glauben, nach 3 jahren (am 11.dezember in der zwölften klasse) war ich nachmittags bei ihm und als wir auf seinem bett lagen und uns normal unterhielten,sagte er nur so: es tut mir leid und küsste mich. ok danach haben wir uns noch gestritten und auch als ich ihm 3 tage später das erste mal ins gesicht gesagt habe: ich lieb dich! auch noch vor einer deutscharbeit (ich glaub ich hab mich noch nie so nervös gefühlt und wollte mich am liebsten in irgendeiner ritze verkriechen) war noch nicht alles ok. erst eine woche später als wir ganz freundschaftlich einen tannenbaum für seine familie kaufen gehn wollten, stand er mit ner rose vor meiner haus tür und hat mir gesagt, dass er mich liebt :klatschen: und dann alles endlich perfekt.

auch wenn das mädchen in das du verliebt bis jetzt vielleicht einen anderen hat, sie wird vielleicht auch so wie mein freund merken, dass sie dich doch mehr mag und du nicht nur ein freund bist und mit Glück klappts dann so wie bei mir und ihr kommt zusammen.
und glaub mir erbärmlicher als ich ist keiner weil ich 3,lass es dir auf der zunge zergehen, 3 Jahre meines jungen lebens gewartet habe um endlich den typen zu kriegen, den ich mehr als alles auf der welt liebe.
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

so. habe heute die bestätigung bekommen. keila hat mit ihr telefoniert. sie liebt den anderen kerl. rené. und hat es ihm auch schon gesagt.
*Patsch*
Autsch
*die Faust ins Gesicht*

Das ist hart.

Aber da Du ja zu den Hoffenden gehörst:
diese info ist nicht aus erster Hand, somit evtl. fehlerbehaftet ;)
außerdem, was ist damit gemeint? die große einzig wahre Liebe? verliebt sein? Schwärmerei? nett finden? da gibt es so viele ersnthafte sowie unwichtige Nuancen.
Vielleicht ist es nur ein "nett finden", welches noch nichtmal erwiedert wird? Gerade das ist doch auch nicht ganz unwichtig: wie siehts denn bei diesem Rene aus? Vielleicht will der gar nicht und die evtl. harmlose Schwärmerei Deiner Angebeteten ist Ruckzuck wieder vorbei.

Ich weiß, ich bin fies, weil ich Hoffnung mache, welche sich vielleicht nie erfüllt....

Aber selbst wenn...Du hast doch absolut nix zu verlieren.
Also rede mit ihr Klartext.
Du meine Güte, ich kann es kaum glauben, auf Deinem Foto siehst Du so cool und hart aus. Deine Liebes-Texte sind butterweich und bewegen und berühren und Du willst mir ernsthaft sagen Du bist ne feige Socke und kannst ihr nicht sagen Hey hör zu ich liebe Dich, schon lange, ganz doll (machs mit Deinen Worten, schmück es aus ;) ). Das bekommst Du nicht hin?
Red Klartext mit ihr. Du kannst nichts verlieren.
Du kannst nur gewinnen:
Klarheit
Respekt
Selbstbewußtsein
und vielleicht
vielleicht
mit ein ganz wenig Glück macht es bei ihr Klick und ihre Augen öffnen sich
und ihr Herz öffnet sich









Du meine Fresse, warum sind Frauen manchmal so blöd, ignorieren Kerle die solche Liebesgeständnisse zustande bekommen und werfen sich irgendwelchen blöden Discotypen an die Brust ????
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Du meine Fresse, warum sind Frauen manchmal so blöd, ignorieren Kerle die solche Liebesgeständnisse zustande bekommen und werfen sich irgendwelchen blöden Discotypen an die Brust ????
Wo die Liebe hinfällt...

oder auch nicht...

Michael, ich hab au mein Freund in der Disco kennengelernt (war aber mehr durch eine Verwechslung *gg) und wir sind seit 6 einhalb Jahren zsamm.

was aber nix heißen soll Dignon... also Kopf hoch... wird scho schief gehn
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

ich hab au mein Freund in der Disco kennengelernt
:D

war ja auch nicht so gemeint, daß Disco-Typen automatisch alle hohl sind
ich war früher schließlich selbst oft dort ;)

nein, ich mein damit halt:
das was Dignon hier schreibt wenn er sie beschreibt, das berührt. Das ist eine Eigenschaft, die nicht allzuviele haben.
Lässt auf einen gewissen "guten" liebevollen Charakter schließen.
in der Disco gehts primär ums aussehen, Charakter merkt man erst später.
Was jetzt natürlich nicht heißen soll, daß man dort nicht auch seinen Traumpartner finden kann.
Es ging mir bei dem Vergleich lediglich um den Untersscheidung 'bekannter "guter" Charakter' gegen 'gute Äußerlichkeit mit unklarem Charakter'
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Hey Dignon, der Kampf geht weiter. Es geht nicht darum, wieviel du austeilst, sondern wieviel du einstecken kannst. So ein Rückschlag sollte dich nicht gleich umhauen, auch wenn das jetzt nicht grad rosige Aussichten sind. So wie ich das sehe hast du jetzt zwei sinnvolle Optionen:

1) du machst ihr eine direkte Liebeserklärung mit allem drum und dran und schaust was dabei rauskommt. Auf diese Art, weiss sie zumindest, dass du es (a) ernst meinst und (b) dass du dich traust deine Gefühle zu offenbaren.

oder 2) du machst dich bei ihr Schritt für Schritt so beliebt, dass sie den anderen Kerl vergisst. Das Problem dabei ist, dass man, vor allem als Mann, nicht weiss wie das zu bewerkstellligen ist. Kann also auch in die Hose gehen, daher würde ich, wenn ich jemals in so eine Situation geraten sollte, die erste Option wählen.

Ich weiss nicht, ob meine Einschätzung der Situation gescheit ist, aber du kannst dir ja mal überlegen, was du von ihr hältst. Viel Glück und halte uns doch bitte weiterhin auf dem Laufenden.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“