... und ich hab immer noch keine Versoin von Fate 2
Was muss ich tun um eine Version zu bekommen ?
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Kennst du Fate1?
Wenn ja, dann wirst vermutlich eine vorstellung haben, wenn nein, dann stell es dir so vor:
Ein Rollenspiel bei dem du mit einer oder mehreren Partys spielen kannst. Es ist ein Spiel für Puristen und Liebhaber. Wenn du ausschließlich auf opulente 3D-Grafiken und Effekte stehst, wird es dir nichts geben. Fate2 ist ein Schmuckstück der ganz besonderen Art. (Ich hoffe ich selbst hab bald auch wieder Zeit dafür.)
Falls du interessiert sein solltest schau mal auf Xajors Seite vorbei: www.fate2.de
In den vollen Genuß von Fate2 wirst du aber eh frühestens in 2 Jahren kommen, wenn du 18 bist.

Bei dem Spiel ist das nicht soRed-Dragon hat geschrieben:Naja... Ich hab damit kein Problem das ich nicht 18 bin. In Österreich bekommt man einfach alles! ^^
Das bekommst du privat von Olaf. Dieses Spiel ist auf dem freien Markt nicht erhältlich.Red-Dragon hat geschrieben:Wo bekommt man das Game eigentlich her?

Daher wirst du es auch einzig und allein über Olaf beziehen können. Ich glaube irgendwo im Forum hier steht auc genau beschrieben was du machen mußt.Um eventuelle Mißverständnisse erst gar nicht entstehen zu lassen, möchte ich darauf hinweisen, dass Fate 2 ein privates Projekt ist.