Biing! 2 Ausbildung des Personals

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Garrett
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 07.04.2006 - 15:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Biing! 2 Ausbildung des Personals

Beitrag von Garrett »

Hi,

spiele z.Z. wieder mal wie verrückt Biing! 2

Ab welcher Ausbildungspunktezahl bzw. welchem IQ macht es keinen Sinn mehr das Personal auf diese Werte hin auszubilden?

Gruss Garrett :winken:
Asus A8R32-MVP Deluxe
AMD Athlon 64 3700+ (San Diego)
4x Corsair TWINX1024-3200C2 2GB DDR 400
HIS Radeon X1950XTX 512MB
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Das kann man, denke ich nicht pauschal sagen. Hängt von dem Job und der Person ab.
Dann, wenn Du mit der Leistung zufrieden bist und die Person in dem Job keinen Unsinn anstellt, reicht es für diese Person.

Allerdings bin ich soweit noch nicht gekommen :)
Benutzeravatar
Shikata
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 159
Registriert: Fr 15.06.2007 - 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Shikata »

Ich wärme das Thema nochmal auf.
Z.Z. habe ich einiges an Personal mit einem Index grösser 10, lohnt es sich da noch weiter zu investieren ?
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Shikata hat geschrieben:Ich wärme das Thema nochmal auf.
Z.Z. habe ich einiges an Personal mit einem Index grösser 10, lohnt es sich da noch weiter zu investieren ?
Meine besten haben zur Zeit so um die 30 bis 40, und ich bin immer noch nicht mit ihrer Arbeit zufrieden.
Reicht das? :D

Es hängt davon ab, welchen Job sie wahrnehmen.
Hoher Wert ist Pflicht bei Lager (Gegenstände werden repariert), S/M-Studio (die Kunden dort sind schnell verärgert, wenn Domina&S/M-Girl nur Unsinn machen), Strand/Hallenbad (nur gute Trainer retten immer untergegangene Gäste), Krankenstation (schlechte Behandlung ist schlecht :) ), Hotel-Portier (je besser, um so weniger können sich die Gäste vor'm Zahlen drücken) und natürlich die Hostessen im Nachtclub/Hotelbar (schnellere Bedienung der Gäste) und im Wald (Gäste vom Baum runterholen ist besser, als sie runter zu schütteln :)) ).
Benutzeravatar
Shikata
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 159
Registriert: Fr 15.06.2007 - 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Shikata »

30-40 und du bist immer noch nicht zufrieden ???? , da habe ich wohl noch einiges zu tun .....

P.S. Sag mal bist Du der einzige der hier noch reinschaut ? ;)
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Shikata hat geschrieben:30-40 und du bist immer noch nicht zufrieden ???? , da habe ich wohl noch einiges zu tun .....
Nicht zufrieden bin ich mit meinem S/M-Personal und mancher Krankenschwester. Die machen manchmal immer noch Blödsinn. :motzen: Aber es ist seltener geworden.
Man kann es nicht pauschal sagen. Jeder arbeitet etwas anders. Manche brauchen viel Ausbildung, bei manchen reicht weniger. Man muß in den relevanten Bereichen jedem ein bisschen auf die Finger schauen. Und bei Bedarf eben zur Nachschulung schicken.
Shikata hat geschrieben: P.S. Sag mal bist Du der einzige der hier noch reinschaut ? ;)
Nö, lesen werden es sicher einige, aber ich antworte am schnellsten. Und die meisten spielen eher Fate2.
Benutzeravatar
Shikata
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 159
Registriert: Fr 15.06.2007 - 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Shikata »

"Nicht zufrieden bin ich mit meinem S/M-Personal und mancher Krankenschwester. Die machen manchmal immer noch Blödsinn. :motzen: Aber es ist seltener geworden.
Man kann es nicht pauschal sagen. Jeder arbeitet etwas anders. Manche brauchen viel Ausbildung, bei manchen reicht weniger. Man muß in den relevanten Bereichen jedem ein bisschen auf die Finger schauen. Und bei Bedarf eben zur Nachschulung schicken. "

Die machen immer noch Blödsinn? , Hm was ich bis jetzt so bei meinen beobachtet habe war eigentlich völlig ok,( Skill 13 ) oder kommen später neue "Krankheiten" dazu ?

"Nö, lesen werden es sicher einige, aber ich antworte am schnellsten. Und die meisten spielen eher Fate2."

Fate.... das ist schon so lange her dasich mich kaum noch dran erinnere,,, aber man konnte Jäger und Waldläufer sein oder ?
(normalerweise gibt es ja immer nur eins von beiden )
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Shikata hat geschrieben: Die machen immer noch Blödsinn? , Hm was ich bis jetzt so bei meinen beobachtet habe war eigentlich völlig ok,( Skill 13 ) oder kommen später neue "Krankheiten" dazu ?
Das wohl eher nicht. Aber eine oder zwei meiner kranken Schwestern ;) behandeln manchmal falsch. Oftmals dann, wenn sie schon etwas länger auf Arbeit sind.
Allerdings spiele ich auch die Biing2Anime-Version. Es kann gut sein, das da alles etwas schwerer ist, als in der normalen Biing2-Version. Es gibt z.B. bei B2A auch zwei zusätzliche Attributverbesserungen. Eine davon ist die Zauberei :)
Insofern werden die Bedingungen, das die Leute besser arbeiten, auch etwas höher sind.
Shikata hat geschrieben: Fate.... das ist schon so lange her dasich mich kaum noch dran erinnere,,, aber man konnte Jäger und Waldläufer sein oder ?
(normalerweise gibt es ja immer nur eins von beiden )
Fate1 kenne ich nicht. Ich kenne nur Fate2. Und da gibt es Jäger und Waldläufer.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“