spiele z.Z. wieder mal wie verrückt Biing! 2
Ab welcher Ausbildungspunktezahl bzw. welchem IQ macht es keinen Sinn mehr das Personal auf diese Werte hin auszubilden?
Gruss Garrett

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
Meine besten haben zur Zeit so um die 30 bis 40, und ich bin immer noch nicht mit ihrer Arbeit zufrieden.Shikata hat geschrieben:Ich wärme das Thema nochmal auf.
Z.Z. habe ich einiges an Personal mit einem Index grösser 10, lohnt es sich da noch weiter zu investieren ?
Nicht zufrieden bin ich mit meinem S/M-Personal und mancher Krankenschwester. Die machen manchmal immer noch Blödsinn.Shikata hat geschrieben:30-40 und du bist immer noch nicht zufrieden ???? , da habe ich wohl noch einiges zu tun .....
Nö, lesen werden es sicher einige, aber ich antworte am schnellsten. Und die meisten spielen eher Fate2.Shikata hat geschrieben: P.S. Sag mal bist Du der einzige der hier noch reinschaut ?
Das wohl eher nicht. Aber eine oder zwei meiner kranken SchwesternShikata hat geschrieben: Die machen immer noch Blödsinn? , Hm was ich bis jetzt so bei meinen beobachtet habe war eigentlich völlig ok,( Skill 13 ) oder kommen später neue "Krankheiten" dazu ?
Fate1 kenne ich nicht. Ich kenne nur Fate2. Und da gibt es Jäger und Waldläufer.Shikata hat geschrieben: Fate.... das ist schon so lange her dasich mich kaum noch dran erinnere,,, aber man konnte Jäger und Waldläufer sein oder ?
(normalerweise gibt es ja immer nur eins von beiden )