Grottenzwerg

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Alterungen - na so wenn die Armen aussehen wie eine Rosine - braun, zahnlos und schrumpelig.
Aber vielleicht habe ich ja nur nicht lange genug gewartet? Die Verjüngung tritt ja erst später sichtbar ein und in der Statistik habe ich nicht nachgesehen.
Ich teste es noch einmal und streue Asche auf mein Haupt wenn ich zu vorschnell war.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Warnung, Sir Twist!

Mir ist mal folgendes passiert:
Team rennt in eine Alterungsfalle, und einige werden erwischt. Zauber Meister:Heile AP, und alle werden wieder fit, aber bei einem Char bleibt das Bild auf Gealtert. Alle Werte sind auf normal, nur das Charakterbild bleibt. Das hat mich fürchterlich nervös gemacht. Spiel auf Backup gespeichert und neu geladen. Hurra, Bilder wieder auf normal, ebenso die Chars.
Fazit: Es kann passieren, dass sich die Charakterbilder auf dem "Veraltert"-Portrait verklemmen. Ich hoffe, das war bei mir der Fall.
Check das mal!

Gruß,
Sir Charles
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

@sircharles
Meister:Heile AP ist die Lösung schlechthin!
Du hast recht ich konnte letztens auch mit diesem Spruch mein Alterungszustand aufheben.
Es kann passieren, dass sich die Charakterbilder auf dem "Veraltert"-Portrait verklemmen.
Da muß wohl so etwas bei mir auch gewesen sein - obwohl der Jugend Spruch dann alles wieder gerichtet hat. Aber egal HeileAP wird seinem Namen gerecht und ich suche jetzt mal Asche.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
sircharles
Moderator
Moderator

Beitrag von sircharles »

Sir Twist hat geschrieben:Da muß wohl so etwas bei mir auch gewesen sein - obwohl der Jugend Spruch dann alles wieder gerichtet hat. Aber egal HeileAP wird seinem Namen gerecht und ich suche jetzt mal Asche.
Take it easy... :D
Wie gesagt, ich war auch ziemlich überrascht. Wer rechnet auch mit sowas....

Gruß,
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“