Abzocker und Geld im Voraus Seiten Diskussionen.

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Sir Marc von Göskon

Abzocker und Geld im Voraus Seiten Diskussionen.

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich bitte mal die Hier einzutragen.

Gefunden gerade

http://sms-for-freaks.com/?2=imprint

^^ 100 sms 9 euro wow wie billig und den noch im voraus zu 108 euro pro jahr. ich mache 700 sms nach Deutschland für den preis von 9 euro also nicht gerade billig ^^.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 12.10.2007 - 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Ähm ... willst du einen Katalog aller Betrügerseiten erstellen???
Dann mal ... viel Erfolg I)
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Ist doch mal 'ne Aufgabe.
Und da Marc in nächster Zukunft sowieso nicht anderes vor hat ... :D
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

ne hab doch nix vor hüstel ausser auswandern/ in familiewachsen und dei wundervollste Frau der Galaxie Heiraten, verlobung setzte ich mal auf den 29.10 weil den sind wir alleine oder schon am 25.10 weil den auch ihre tochter 7jährig zeuge ist.
"seuftz"

zurück zum Thema
Hier solten alle reinschreiben wenn ihr was gefunden habt.
Immer muss ich alles selber machen ^^
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Ich denke nicht, dass es nötig ist, diese Seiten aufzuschreiben, weil: 1. Es gibt mehr als man an einem Tag zählen kann und
2. Es keinen Sinn hat, keine Links mit Angeboten anklicken und Ende oder? Wer drauf reinfällt ist selbst schuld! Gruß, Goldgolem
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Seh ich genauso, und selbige Seuiten dann hier auch noch zu verlinken, halt ich für komplett flasch - Selbst, wenn man durch einfaches Draufklicken noch nicht abgezockt wird, wer weiß, was man sich auf solchen unseriösen Seiten über Popups und Ähnliches holen kann!
Sir Marc von Göskon

Ich denek das heute jeder einen Viren/firewall scanner besitzt der auch angriffe aus dem netzt abfängt, wenn was drauf ist.
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

dann brauchen wir diesen Thread ja nicht :D
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Man sollte sich nur mit dem vollen Namen und/ oder Adresse und/ oder Telefon- Handynr. registrieren, wenn man sich absolut sicher ist, es mit einer seriösen Firma zu tun zu haben.

Dann können einem auch Abzockerfirmen keine Probleme machen ;)
Gruß Nightraven
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Am besten immer, wenn man so eine Seite sieht, sofort die AGBs durchlesen.

Normalerweise findet man dann immer irgendsowas wie "einmalige Registrierungsgebühr von 60 Euro" oder irgend so etwas.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Erinner mich noch, dass es eine Seite namens Malvorlagen.de oder so gab. Wunderschön kindgerecht gestaltet ... doch wollte man ne Malvorlage haben, mußte man erst das "Zugangsprogramm" (aka Dialer) saugen und installieren.

Im Kleingedruckten stand dann übrigens, dass die Malvorlagen nur für Benutzer ab 18 Jahren sind und 40€ pro Einwahl kosten.
Mittlerweile gibt es die Seite nicht mehr (wie so viele anderen auch) - wahrscheinlich, weil Dialer nunmal nicht mit DSL funktionieren.
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Jo, mein Freund hatte ne Kopie von Musicload gesaugt, hatte sich nur irgendwo verschrieben! Lädt es runter und wählte sich dann am Tag so 1-2x ein... hat so viele Songs billig runtergeladen, die andere Seite war: pro Einwahl 20€... nach 2 Wochen kam die Rechnung :D
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Falls dein Freund noch keine 18 war, hätte er das einfach nicht bezahlen müssen - Eltern haben die Ausgaben nicht genehmigt und fertig.

Vor Mahnbescheiden und einer Gerichtsverhandlung hätten die Eltern auch keine Angst haben müssen, da die Betreiber solcher Seiten nicht wirklich daran interessiert sind, dass sich ein deutsches Gericht mit der Frage beschäftigt, inwiefern ihre Geschäftspraktiken legal sind...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

ka was da sonst noch bei denen passiert ist, habe die Sache so erzählt bekommen
Sir Marc von Göskon

was man eben einschalten solte ist der Kopf, da werde Anmedlungen gemacht nur weil man was gewinnen kann
und schon schaltet man den kopf aus.
Das finde ich Peinlich.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“