Abzocker und Geld im Voraus Seiten Diskussionen.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
Abzocker und Geld im Voraus Seiten Diskussionen.
Ich bitte mal die Hier einzutragen.
Gefunden gerade
http://sms-for-freaks.com/?2=imprint
^^ 100 sms 9 euro wow wie billig und den noch im voraus zu 108 euro pro jahr. ich mache 700 sms nach Deutschland für den preis von 9 euro also nicht gerade billig ^^.
Gefunden gerade
http://sms-for-freaks.com/?2=imprint
^^ 100 sms 9 euro wow wie billig und den noch im voraus zu 108 euro pro jahr. ich mache 700 sms nach Deutschland für den preis von 9 euro also nicht gerade billig ^^.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 12.10.2007 - 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sir Marc von Göskon
ne hab doch nix vor hüstel ausser auswandern/ in familiewachsen und dei wundervollste Frau der Galaxie Heiraten, verlobung setzte ich mal auf den 29.10 weil den sind wir alleine oder schon am 25.10 weil den auch ihre tochter 7jährig zeuge ist.
"seuftz"
zurück zum Thema
Hier solten alle reinschreiben wenn ihr was gefunden habt.
Immer muss ich alles selber machen ^^
"seuftz"
zurück zum Thema
Hier solten alle reinschreiben wenn ihr was gefunden habt.
Immer muss ich alles selber machen ^^
-
Sir Marc von Göskon
- Nightraven
- Erzdruide/in

- Arthur Dent
- Titan(in)

Am besten immer, wenn man so eine Seite sieht, sofort die AGBs durchlesen.
Normalerweise findet man dann immer irgendsowas wie "einmalige Registrierungsgebühr von 60 Euro" oder irgend so etwas.
Normalerweise findet man dann immer irgendsowas wie "einmalige Registrierungsgebühr von 60 Euro" oder irgend so etwas.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Erinner mich noch, dass es eine Seite namens Malvorlagen.de oder so gab. Wunderschön kindgerecht gestaltet ... doch wollte man ne Malvorlage haben, mußte man erst das "Zugangsprogramm" (aka Dialer) saugen und installieren.
Im Kleingedruckten stand dann übrigens, dass die Malvorlagen nur für Benutzer ab 18 Jahren sind und 40€ pro Einwahl kosten.
Mittlerweile gibt es die Seite nicht mehr (wie so viele anderen auch) - wahrscheinlich, weil Dialer nunmal nicht mit DSL funktionieren.
Im Kleingedruckten stand dann übrigens, dass die Malvorlagen nur für Benutzer ab 18 Jahren sind und 40€ pro Einwahl kosten.
Mittlerweile gibt es die Seite nicht mehr (wie so viele anderen auch) - wahrscheinlich, weil Dialer nunmal nicht mit DSL funktionieren.
- Arthur Dent
- Titan(in)

Falls dein Freund noch keine 18 war, hätte er das einfach nicht bezahlen müssen - Eltern haben die Ausgaben nicht genehmigt und fertig.
Vor Mahnbescheiden und einer Gerichtsverhandlung hätten die Eltern auch keine Angst haben müssen, da die Betreiber solcher Seiten nicht wirklich daran interessiert sind, dass sich ein deutsches Gericht mit der Frage beschäftigt, inwiefern ihre Geschäftspraktiken legal sind...
Vor Mahnbescheiden und einer Gerichtsverhandlung hätten die Eltern auch keine Angst haben müssen, da die Betreiber solcher Seiten nicht wirklich daran interessiert sind, dass sich ein deutsches Gericht mit der Frage beschäftigt, inwiefern ihre Geschäftspraktiken legal sind...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
Sir Marc von Göskon