Patches

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Ghazaleh
Frischfleisch

Patches

Beitrag von Ghazaleh »

Nach langer zeit spiele ich mal wieder Might and Magic 6. Ich liebe es immer noch. Nun aber ein problem. Ich will patches runterladen, aber da sind keine, bzw das öffnen der seite überschreitet die zeit. Was kann ich nun tun. Viele Monster geben keine erfahrungspunkte. Das hatte ich sonst nur bei Might and Magic 7. Aber nun auch bei 6?

liebe grüsse Ghazaleh
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Die Filebase ist momentan down, den offiziellen Patch findest du jedoch auch auf www.dlh.net
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

@Ghazaleh

wenn du mir deine E-Mail-Adresse mitteilst, kann ich dir den inoffiziellen MM6-Patch mailen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Moin

Wie groß ist der inoffizielle Patch? Falls nicht zu groß hätte ich ihn auch gerne. :) Ich bin bei mir nämlich gerade am testen obs auf Linux läuft, angeblich funktioniert das besonders gut mit dem inoffitiellen Patch.

Danke schonmal. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

@Lukas,

komprimiert nicht ganz 10 MB. Ich fürchte, das kann ich nicht an deine Web.de Adresse schicken - es sei denn du hast einen Premium-Account oder so (die gewöhnlichen Web.de-Accounts lassen nur Attachments von max. 4 MB zu).

Bitte teil mir doch eine Mailadresse mit, die 10 MB große Attachments akzeptiert. Falls du so was noch nicht hast, es gibt genügend kostenlose Anbieter, z.B. GMX (da hat übrigens der kostenlose Account auch 1 Gigabyte Quota und nicht popelige 12 MB wie bei Web.de..)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Hab zwar net gefragt nach dem Patch, aber danke, hatte das Problem auch und funzt jetzt :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“