Nach langer zeit spiele ich mal wieder Might and Magic 6. Ich liebe es immer noch. Nun aber ein problem. Ich will patches runterladen, aber da sind keine, bzw das öffnen der seite überschreitet die zeit. Was kann ich nun tun. Viele Monster geben keine erfahrungspunkte. Das hatte ich sonst nur bei Might and Magic 7. Aber nun auch bei 6?
liebe grüsse Ghazaleh
Patches
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Die Filebase ist momentan down, den offiziellen Patch findest du jedoch auch auf www.dlh.net
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Arthur Dent
- Titan(in)

@Lukas,
komprimiert nicht ganz 10 MB. Ich fürchte, das kann ich nicht an deine Web.de Adresse schicken - es sei denn du hast einen Premium-Account oder so (die gewöhnlichen Web.de-Accounts lassen nur Attachments von max. 4 MB zu).
Bitte teil mir doch eine Mailadresse mit, die 10 MB große Attachments akzeptiert. Falls du so was noch nicht hast, es gibt genügend kostenlose Anbieter, z.B. GMX (da hat übrigens der kostenlose Account auch 1 Gigabyte Quota und nicht popelige 12 MB wie bei Web.de..)
komprimiert nicht ganz 10 MB. Ich fürchte, das kann ich nicht an deine Web.de Adresse schicken - es sei denn du hast einen Premium-Account oder so (die gewöhnlichen Web.de-Accounts lassen nur Attachments von max. 4 MB zu).
Bitte teil mir doch eine Mailadresse mit, die 10 MB große Attachments akzeptiert. Falls du so was noch nicht hast, es gibt genügend kostenlose Anbieter, z.B. GMX (da hat übrigens der kostenlose Account auch 1 Gigabyte Quota und nicht popelige 12 MB wie bei Web.de..)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."