das zwei Heroes Add-on ist mittlerweile erschienen, doch was kommt als nächstes? Versucht Ubi nochmal Geld aus HoMM 5 rauszuholen indem es noch ein Add-on erstellt? Oder versucht man es auf kleinen Schritten wie damals 3DO und bringt Chronicles raus?
Konzentriert man sich jetzt vielleicht erstmal lieber auf Dark Messiahs, da dort die Entwicklung schneller geht und man mehr Geld rausholen kann - oder werden die Entwickler auf ein gänzlich neues Projekt angesetzt?
Fragen über Fragen... weiß jemand zumindest eine Antwort?




