eine wahre (fast liebes-)geschichte

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 20.01.2005 - 17:39
Wohnort: lollar
Kontaktdaten:

Beitrag von Dignon »

also. wie angekündigt war ich gestern bei ihr.

sie war in icq online. es ergab sich folgendes gespräch:
ich: "hi"
sie: "hi"
ich: "na? wie gehts dir?"
sie: "geht"
ich: "warum nur "geht"?"
sie: "ka"
ich: "hmmmm" "hast du denn heute abend nochmal kurz zeit für mich?"
sie schrieb nicht zurück. nach 5 minuten schrieb ich dann:
"ich hoffe du bist dir bewusst, dass du mich gerade verflucht hart auf die folter spannst ^^"
sie: "ne sry
hab grad jem geschrieben"
immernoch sie: "eigentlich woll ich gleich zur rebecca"
ich: "mist ^^"
sie: "warum denn?"
ich: "bis wann bist du bei der? danach noch zeit? morgen?"
(geschickt die frage von ihr einfach ignorierend ^^)
sie: "wollt eigentlich nicht so spätpennen gehn
was ist denn so dringend?"
(man ei... sie wusste es genau!! warum macht sie sowas?!? manchmal halte ich sie echt für die ausgeburt des bösen!)
ich: "scherzkeks"
immernoch ich: "also heut nicht mehr?"
sie: "boar was ist denn?"
(tjaaaa... wie konnte ich jetzt noch um die frage drumrumkommen??)
ich (völlig verzweifelt): "ei... muss mit dir reden"
sie (ca. 5 min. später): "muss jetzt ogff laura will on
cu"

tjaaaa...
ca. ne halbe stunde bekam ich dann ne sms.
"also wenn du willst kannst du um 10.30noch ma kurz vorbei kommen.aber bitte nur wenns nicht zu lange dauert."

"bis dann" schrieb ich.

ich hüpfte durch mein zimmer. ich war sooooo happy... ich hab eigentlich keine ahnung warum. als ich einen freund anrief, und ihm meine begeisterung schilderte, sagte er: "du weißt doch, dass es keine hoffung mehr gibt oder?"
"ja...."
"oh man... und du freust dich trotzdem... wie ein schaf rennst du unwissend lachend zur schlachtbank" :D :D :D
da hab ich gelacht...

naja. ich stand also um halb 11 vor ihrer tür. ich hatte den text dabei. ausgedruckt, und nochmal überarbeitet. ich hänge ihn in seiner endgültigen form an.

wir gingen in ihr zimmer. nach ein bisschen smalltalk, kam dann DIE gelegenheit auf die ich gewartet hatte.
es gab eine pause. sie saß da. es passte jetzt.
ich konnte es ihr jetzt sagen.
und ich zählte im kopf runter. mein herz pochte wie verrückt. ich zitterte richtig. ich sah sie an, und zählte. "drei" ... "zwei"... "eins"...
und es passierte nichts. ^^
"ok" dachte ich... nochmal. "drei"... "oh scheiße..." "zwei"... "scheiße! kriegst du das hin?" "eins" komm schon du verdammtest weichei!!! reiß dich zusammen! einfach raus. nicht nachdenken"
laut sagte ich dann: "Mrs. X?"
sie sah mich an. ich war wie parallisiert. "sag schon was dachte ich mir" aber es ging nicht... ich machte den mund einige male auf, und schloss ihn wieder. sie fing an zu lachen, ich lachte auch.
"ok" sagte ich... "das war ja dann nichts..." "probieren wir es nochmal"
"Mrs X." "ich liebe dich."
und in genau DEM moment kam max, der freund ihrer schwester rein ^^
ich schickte ihn raus.
stille.
"jetzt wäre dann der moment, wo du mir um den hals fallen und mich küssen müsstest" sagte ich hoffungsvoll.
sie lächelte "ja... in filmen"
ich erzählte ihr von dem text, den ich dabei hatte. und sagte ihr, dass der erste teil, den ich ihr ja schon bei der massage gegeben hatte nicht (wie ich ihr damals erzählt hatte) die hälfte war, sonder nur ein bruchteil.
sie fragte, ob sie ihn jetzt lesen könne.
ich sagte, dass ich keine lust hätte, hier so lange rumzusitzen.
sie sagte, dass das ja nicht so lange dauern würde.
"ich glaube du hast keine ahnung, warum es geht..."
"ja... wie lang ist der denn??"
"8000 wörter"
tjaaaaa ^^ da stockte ihr der atem.
"12 seiten. schriftgröße 9"
wir unterhielten uns ein bisschen... die stimmung war gut. ich fühlte mich wohl.
irgendwann fragte ich, ob es denn überhaupt irgendwann mal hoffnung für mich gegeben hätte.
sie überlegte.
dann: "nein. eigentlich nicht"


hmmm... ist jetzt natürlich die frage, ob es die bessere oder schlechtere antwort war. wenn sie gesagt hätte: "Klar! du hättest nur dann und dort, so und so handeln müssen" hätte ich es mir wahrscheinlich bis an mein lebensende vorgehalten.
insofern ist es vielleicht ganz gut so. so kann ich mir denken "jo. du hast alles rausgeholt, was möglich war. du hast alles gegeben."
dass ich letztendlich verloren habe, ist sicherlich traurig, aber zu ertragen. hätte ja auch klappen können :D

wir unterhielten uns noch recht lang. irgendwann kamen wir dann ein bisschen vom thema ab, wir kamen irgendwie darauf, dass ich so spaßhalber meinte "ich könnte mir ja deinen namen auf den arm tätowieren..."
sie sagte, dass sie dann in zukunft einen grooooooooooooooßen bogen um mich machen würde.
"achja..." ich wusste nicht so recht wie ich das jetzt sagen sollte... "ich werde in zukunft auch einen um dich machen..."
ich sagte ihr, dass ich sie nicht komplett ignorieren werde. und dass es mir dank meinem schauspielerischen talent, und meiner selbstkontrolle auch möglich sei, sie ganz normal zu behandeln.

ab dann war die stimmung wirklich melancholisch. sie ging zweimal ins bad. sie weinte.
ich fragte sie, ob sie etwas dazu sagen wolle, sie schüttelte nur den kopf.
ich hätte sie in dem moment so gerne in den arm genommen.
aber irgendwie wusste ich, dass das nicht gut für mich ist.
_______________________________



so. muss jetzt weg. schreibe morgen, oder wenn ich zurückbin weiter


_________________________________

edit: namen durch spitznamen ersetzt. begründung: siehe vorletzten beitrag.

damit keine verwirrung aufkommt:

Mrs X = @lex
susi = K€ila
anton = r€né
Zuletzt geändert von Dignon am Do 24.05.2007 - 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben



wie war. und wie schmerzhaft.
Benutzeravatar
Aditu
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 10.06.2005 - 21:43
Wohnort: Bärchenhölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Aditu »

*seufz*

Tja, leider ist es nun einmal so, dass wir Menschen (Männlein UND Weiblein) nicht immer das wollen, was gut für uns ist, sondern das, was uns am meisten beeindruckt.
Der LIEBE Kerl, der uns eine Liebeserklärung macht, der ALLES, ja wirklich alles für uns machen würde, ist uninteressant. Die, die interessant sind, sind oftmals die BadBoys. Die rauhen Kerle.

Warum das so ist? Keine Ahnung.
Schlau werden wir erst, wenn wir oft genug 'schlechte' Erfahrung gesammelt haben.

Ich hab mich selbst so oft in die Bad Boys verliebt, bis ich soweit war, dass ich nie wieder einen Kerl wollte. Ich war so oft enttäuscht und verletzt worden. Hatte so oft die Scherben zusammenkehren müssen.
Und ich hab die beneidet, die eine tolle Beziehung geführt haben. Bis ich irgendwann geschnallt habe, dass die sich einen LIEBEN Kerl geangelt haben.

Mein jetziger Freund ist so einer. Wir sind seit 5 1/2 Jahren glücklich miteinander. Zum Glück.
Aber die Zeit davor war die Hölle und zurück.

Tut mir leid, Dignon. Ich hab Dir ganz ehrlich die Daumen gedrückt.
Aditu, das kleine Teufelchen
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

@Dignon Ich versteh nur nicht, wieso du einen großen Bogen um sie machen willst.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Damit es vielleicht irgendwann nicht mehr so weh tut...
oder aufhört weh zu tun...

Es tut mir echt leid für dich Dignon...
Es kommt ein anderes tolles Mädchen.. ganz bestimmt...
nur mach dann nicht den Fehler und lass das andere tolle Mädchen sausen, nur weil es sich das erste tolle Mädchen nach ein paar Jahren vielleicht anderes überlegt hat.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Och Mensch, das tut mir jetzt richtig Leid für Dich und macht mich traurig.
Schade schade
sehr schade
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 20.01.2005 - 17:39
Wohnort: lollar
Kontaktdaten:

Beitrag von Dignon »

:)) :D :)) :D :D :)) :D :)) :)) :D :)) :D :D :)) :D :)) :D :)) :bounce: :winken: :lol2:



neueste bericht aus der front!!!!

exklusiv und nur bei mir!!!

meine fresse... ich zitter so sehr.,.. ich hoiffe ich kriege das hin...
also das aufzuschreiben und so...
bitte beschwert euch gerne über tippgehler und falsche kommasetzung oder so... ich werde es mit einem lächeln ignorieren :)


so... ich fange an.
die letzte zeit:

ich war nur unterwegs. bloß keine zeit zu hause verbringen... bloß nicht allein sein. das würde zum nachdenken führen.
ihr, bin ich total aus dem weg gegangen. habe mich mit anderen mädchen getroffen.
war nichts wares dabei... auf dem abiball vom jahrgang über uns, war ich dann den ganzen abend mit einer uns beiden (@lex und mir) gemeinsamen bekannten zusammen... sie hat das auch geshen...
und dann hab ich mich noch 2 oder 3 mal mit einer anderen... auch aus unsrer stufe bei mir getroffen.
aber leider in beiden fällen rausgekriegt, dass sie chemie nicht stimmt...

naja.
sie habe ich natürlich trotzdem noch geliebt.

dann kam es:
wir wurden in deutsch in gruppen eingeteilt und wie es der zufall so will (und ich danke gott dafür... ich kann kaum glauben, WIE sehr ich ihm dankbar bin!!) waren wir zusammen in einer gruppe...
mit noch 5 anderen freunden von mir.... und bekannten von ihr.

wir haben uns dann einen abend bei mir getroffen... also mit der ganzen gruppe... und haben halt überlegt was wir machen wollen... also für deutsch... wir waren dann irgendwann fertig und haben halt einfach so noch ein bissche gechillt und so... ich hab dann um 23oo gesagt, dass ich jetzt nochmal weggehe, sie aber gerne noch sitzen bleiben können... das haben sie auch gemacht... ich also raus. setz mihc grad ins auto, da kommt ne sms:
"wärste mal geblieben. hätte gerne mal mit dir geredet... aber naja. viel spaß noch. @lex"

wow.

aber ich wollte mir und meinem stolz beweisen, dass es mich eigentlich gar nicht soooooo interessiert... also bin ich weggefahren...

hab dann den abend mit nen paar freunden verbracht...
und ihr dann am nächsten tag in der schule gesagt, dass wir uns an diesem abend unterhalten könnten...
sie "joah... denk schon." (sie sagt aber sowieso niemals klar "ja" oder "nein" also da muss man nicht unnötig was reininterpretieren...)
sie hat sich nicht gemeldet.
ich war den abend dann sowieso nicht zuhause, hab aber eben auf meinem handy auf nen anruf gewartet... es kam aber keiner.
"gut... mir auch egal... dann kanns ja soooo wichtig nicht sein"

naja... seit dem tag wo die sms kam, sind 2 wochen vergangen... dann hab ich heute wieder mal nen kleines treffen bei mir geplant...
hab ihr auch bescheid gesagt, und ihr gesagt, dasss sie ja noch bisschen länger bleiben kann, und wir uns danach unterhalten können...
sie wieder "joah... denk schon... ma sehen..."

also,... treffen verlief normal.

alle anderen nach und nach weg. am ende noch wir zwei.

ich: "also mich würde ja jetzt schon interessieren, was du mir damals sagen wolltest..."
sie: "joah... das is nicht so einfach."
ich saß ihr zu dem zeitpunkt noch gegenüber.
sie: "setz dich mal her"
*deutet neben sich*
*ich setz mich neben sie*
beide: "schweigen" also... das haben wir nicht gesagt... wir haben eben nichts gesagt...
sie guckt mich an, ich mach eine auffordernde geste, dass ich jetzt auf was warte... sie lacht...
irgendwann kommts dann:
sie: "ich liebe dich nicht, aber ich begehre dich"

wow


tjaaaa... :D :D :D

ich: "hmmmmm"
dann so bisschen "smalltalk"... also halt "ja... blabla... was meinste damit... blabla... ich weiß jetzt nicht mehr so genau...
irgendwann sie dann:
"darf ich dich was fragen?"
ich: ehm... ja..."
sie: "nimmst du mich in den arm?"


...





.........


ehm....

was sagt man da wohl?
nach langem zögern, ich weiß auch nicht, warum ich so lange gezögert habe... irgendwie...wollte ich den moment genießen...
is ja auch egal...

ich:"na dann komm mal her"


sie legt ihre kopf auf meine brust.... ich streichel sie...
oh gotttt!!!!


ich kanns nicht fassen :D ich zitter immer noch... bin völlig aufgedreht... aber das merkt ihr sicherlich auch ein bisschen an meinem schreibstiel...


wir lagen dann noch ca. 2 stunden´.... dann musste sie aufstehen... und ich muss jetzt auch weg... werde in ner halben stunde (um 20 vor 5) abgeholt... fahre heute nach prag. sie auch... der ganzen jahrgang.... abschlussfahrt... wollte eucht das noch mitteilen...
scheiße ich hab noch nicht gepackt :D

also... machts gut. wenn ich wieder komme, sind wir vielleicht zusammen!!

wenn nicht... scheiß drauf.

die erfahrung wars mir wert... dieses gefühl sie im arm zu ahben... ach du S******* mann... ich kriegs echt nicht auf die reihe das jetzt hier zu schreiben... meine fresse...


ich liebe euch.

ich liebe euch, weil ihr mit mir gelitten habt. und jetzt dürft ihr euch mit mir freuen!!!

und hoffentlich wird aus der "fast liebes-geschichte" noch ne "Liebesgeschichte..."



machts gut. wünscht mir viel spaß und glück in prag!!!!


euer dignon
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben



wie war. und wie schmerzhaft.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Wow.. was sagt man dazu...

aber trotzdem ein kleiner Hinweis auf dem Weg:
Lass dich nich ausnutzen.. ich denk mal, sie weiß um deine Gefühle...

Aber nichts desto trotz wünsch ich dir viel Spaß in Prag und vielleicht ist es ja bei ihr doch mehr als Begehren, will es sich nur nich eingestehen :-)
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Hm, auch wenn du es jetzt nicht mehr lesen kannst :D
Viel Spaß in Prag, und versteif dich nicht zu sehr auf diese Chance.
Wäre möglich, dass bei ihr dann doch nicht die Gefühle kommen und sie einfach nur.. hm.. ne kleine Affäre will...
Lass dich nicht unterkriegen :)
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Und,Dignon?
Die Fahrt nach Prag müsste doch eigentlich zu Ende sein.
Was ist passiert?
Was ist geschehen?
Wir sind neugierig.

:)
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 20.01.2005 - 17:39
Wohnort: lollar
Kontaktdaten:

Beitrag von Dignon »

so tut mir echt leid, dass ich euch so lange nicht informiert habe...

wir sind jetzt unglaublich glücklich seit über nem viertel jahr zusammen.
ich habe gerade wenig zeit zum schreiben, da sie bei mir ist. ich werde demnächst euch mal näher informieren.

so ist dann aus der "fast liebesgeschichte" doch noch eine liebesgeschichte geworden.
vielen dank an alle. danke, dass ihr den weg (und er war ja weiß gott nicht einfach ^^) mit mir zusammen gegangen seit.
für euch mag es nur eine geschichte von jemand sein, den ihr irgendwann mal in einem internetforum kennengelernt habt, und nie wirklich gesehen habt. aber für mich ist es die schönste liebesgeschichte meines bisherigen lebens, und ich werde mich immer wenn ich an sie denke auch an euch denken. ihr habt mir echt mut gemacht. wer weiß, ob es denn überhaupt so gekommen wäre, wenn ich es nicht hier geschrieben hätte...
es war von so vielen unglaublich kleinen zufällen abhängig... so unglaublich unbedeutende sachen... und jetzt sind wir zusammen...
unglaublich.


danke

euer dignon
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben



wie war. und wie schmerzhaft.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Oooooh, mein süßer Kleiner, lass dich knuddeln :knuddel2: Hast du keine Zeit und/oder keine Möglichkeit, nach Breuna zu kommen? Das würde mich wirklich sehr freuen. :) :knuddel2:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Was lange währt wird endlich gut ;)
In dem Fall hats ja sogar gestimmt :bounce:
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Hi Dignon,

wenn das so ist, solltest du vielleicht mal deine Signatur anpassen! 8)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hmm was macht ihr den. ^^

Ob länger oder schnell die richtigen kommen immer zusammen.

Und ich bin jetzt den 3 Wochen Off.
Werde das Inet nicht vermissen^^

Also mal ein bischel weiterfürt.
Ich hab Tina noch nie gesehen werde sie am Freitag für 3 wochen aber entlich Real küssen können.
wir werden viel zeit für uns haben um uns zu spüren.

Erfolg wird den in so zirka 5 Monaten bekanntgegeben. ^^ Die Damen wissen von was ich spreche.

Werde ende Dezember zu ihr Ziehen als Papa für michelle und als Treuer partner von Tina.
Verlobungswunsch werde ich am ende der 3 wochen ihr Mitteilen, mein herz und ich kennen ihre Antwort hingegen schon.

Zwei Music stücke das uns beschreibt

C. Jung & R. Clayderman Je t'aime mon amour
http://www.youtube.com/watch?v=fylH00SwZqs

und Dashboard_confessional-stolen
http://www.youtube.com/watch?v=epHN4uSHox0
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

Glückwunsch Dignon... ich freu mich ehrlich für dich ☺


Marc.. 5 Monate???
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 395
Registriert: Di 08.11.2005 - 23:17
Wohnort: Schattensumpf

Beitrag von Chris_TG »

Aus eigener, leider immer wiederkehrender Erfahrung kann ich nur sagen:

"La...la...la...lass Dich nicht verarschen!" :winken:

In diesem Sinne,
Chris
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Dignon
Ich wünsche euch viel glück und lange Liebe.
Bilder bitte von euch zweien ^^

@Nadine
So nach 5 Monaten spürt man die minis seehr genau im bauch . ^^
^^Darum ja der hinweiss wegen den Damen.

Naja wenn sich Traumfrau und traummann(sagt sie oft) gefunden haben udn noch 3 wochen alleine zusammen.
ich hoffe mal fest.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: @Nadine
So nach 5 Monaten spürt man die minis seehr genau im bauch . ^^
^^Darum ja der hinweiss wegen den Damen.

Naja wenn sich Traumfrau und traummann(sagt sie oft) gefunden haben udn noch 3 wochen alleine zusammen.
ich hoffe mal fest.
Ähh...jaa.... Ich will ja nichts sagen (tu es natürlich trotzdem ;) )aber kann es sein, dass du ein bisschen arg voreilig bist. Lern deine Traumfrau doch erstmal kennen bevor du Kinder planst. Du stellst dir das ein bisschen einfach vor, aber wenn die Frau nicht total dämlich ist, dann will sie bestimmt nicht nach drei Wochen ein Kind. Erst recht nicht von jemandem, der immer noch 1000 Kilometer entfernt wohnt und wo noch keine gescheite Zukunft geplant ist. Lernt euch doch einfach erstmal kennen. Wenns dann später doch in die Hose geht, dann ist der größte Leidtragende das Kind und das sollte man (gerade wenn man sich noch nicht mal persönlich kennt! ) dann doch noch im Hinterkopf behalten. Schaut doch erstmal ob ihr überhaupt zusammen passt.
Zuletzt ist noch das mit den 5 Monaten großer Quatsch... Eine schwangere Frau muss wirklich strohdoof sein, wenn sie erst nach 5 Monaten merkt, dass sie schwanger ist. Das merkt sie nämlich nicht erst, wenn der/ die Kleine von innen gegen den Bauch boxt.
Naja... ich wünsch dir weiterhin viel Glück und so blabla... *gähn*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Hallo Dignon!

Habe mir Deine kleine Geschichte hier durchgelesen und kann vieles von dem was Du beschreibst gut nachvollziehen. Ich freue mich für Euch, dass ihr Euch nun gefunden habt und ihr dieses Gefühl des geliebt werdens genießen könnt.
Ich hatte damals weniger Möglichkeiten meine Angebetete einfach so zu treffen, vielleicht war ich daher schon sehr früh mutig genug ihr meine Gefühle zu gestehen und ich denke dieser Mut und die Offenheit haben sie damals beeindruckt, vielleicht wären wir ansonsten immer nur gute Freunde geblieben...
Nun sind wir bereits 8 Jahre ein Paar und meinem Gefühl nach können es gerne noch weitere 50 Jahre werden. Natürlich wird eine Beziehung nie so bleiben wie es begonnen hat.

Da gibt es mal das große Verliebt sein, das sich Kennenlernen, die Zeit in der man vielleicht auch noch am ehesten verrückte Sachen miteinander macht ohne darüber nachzudenken. Nützt diese Zeit so gut ihr könnt und ihr habt später viele schöne Erinnerungen für Euch.

Dann kommt die Zeit der Festigung, man positioniert sich in der Partnerschaft, man lernt dabei auch die Fehler und Schwächen des Partners kennen, irgendwann kann man diese nicht mehr verbergen, es ist besser dazu zu stehen und daran zu arbeiten. Plötzlich entdeckst Du vielleicht eifersüchtige Freunde oder Familienmitglieder (hoffentlich nicht die Eltern). Aus Ihrer Sicht hast Du ihnen einen netten Menschen weggenommen. Die ersten Konflikte werdet ihr also eher miteinander austragen müssen, lasst Euch nicht gegeneinander ausspielen!

Dann kommt eine Zeit der Harmonie. Gemeinsame Pläne für die Zukunft werden geschmiedet. Wollt ihr Kinder? Habt ihr ein gemeinsames Zuhause? Veilleicht wollt ihr lieber gemeinsam die Welt erkunden und vieles ausprobieren, solange ihr jung seid? Man versteht sich, man liebt sich und gemeinsame ist der Alltag schöner als allein.

Nach und nacht holt Euch dann der Alltag ein und irgendwann kommt der Punkt wo Ihr über Euch und alles in Eurem Leben nachdenkt, auch über Eure Liebe, das Berufsleben, den Kinderwunsch falls noch keine da sind. Wenn man es bis dahin in einer Beziehung geschafft hat sieht man sich plötzlich einer grossen Kriese gegenüberstehen und ist zuerst einmal überhaupt nicht darauf gefasst. Was läuft schief, wir lieben uns doch... oder?

.
.
.

Das waren nur einige Punkte, die ich aus eigener Erfahrung hier aufzählen kann. Gibt es ein Rezept für eine immerwährende Liebe?
Ich kann es Dir nicht sagen, wir Menschen verändern uns ständig und sind nie diejenigen, die sich damals leidenschaftlich gefunden haben. Man muss sich jeden Tag also neu finden und füeinander da sein. Eine mitunter sehr schwere Aufgabe, doch was wäre die Alternative?

Das wichtigste ist auf jeden Fall, dass man miteinander über alles reden kann. Neutral bleiben, nicht mit etwas überzeugen wollen und offen bleiben, und für eine gemeinsame Beziehung sein.

... und noch etwas von Mann zu Mann :unschuldig:
Du kannst dein Mädchen nicht oft genung in den Arm nehmen und ihr zeigen wie lieb du sie hast. Tu es aber so oft Du es dir denkst und spare nicht mit deiner Liebe.

Das tut Euch beiden gut!
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Jedes dame ist unterschiedlich, nur doof sind kein. ;-)
Reagieren nicht alle gleich.

wir haben und kennengelernt wir waren ja 4 Monaten am reden im icq und so und beide waren erlich. zweitens bin ich dezember bei ihr für immer ;-) also noch ein bischel mehr als einen monat ^^
den sind wir noch 0.00 Km entvernt. ^^

Zukunft ist geplant von beiden, werde sie nach den 3 wochen Frage wegen verlobung und sie wird glücklichts ja sagen. wir kenne uns sehr gut.
wqir lernen uns schon kennen aber den glich in der realität nämlich mit den zusammenleben.
und es wird klappen.

ES gieb damen wo an sie verliert wenn man nicht schnell macht andere mögen es langsamer ich passe mich ja nur an wie es die dame wünscht, wenn sie noch 2 monate braucht den bekommt sie die 2 monaten.
Und nur mich nicht vergleichen im RP bin dort total anderst ;-)

wenn sie mich am liebsten schon am 13.10 nicht mehr gehen liese, aber zu dem kamm es nicht, weil eben am dem 09 .10 mit Tubekolose verdacht eingelifert wurde.

Wir hören nur auf unser herzen und lassen uns von niemandem was sagen.
Und verliebt ist schon vorbei eher schon tiefe liebe bei beiden.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“