Hilfe bei Winds of war!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
mona
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 11.11.2007 - 14:12

Hilfe bei Winds of war!

Beitrag von mona »

guten tag liebe leute.

Ich bin jetzt bei der mongo-kampagne "the great wall" und habe leider keine ahnung wie ich auf die andere seite der mauer komme.

bitte um schnelle hilfe!

sg mona.
mona
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 11.11.2007 - 14:12

Beitrag von mona »

habs schon selbst geschafft.

sg
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

kann man eigentlich threads die man geschrieben hat löschen? würde grade helfen :D
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Nein, das kann man nicht. Aber eine kurze PM an mich mit der Bitte den Thread zu löschen reicht aus. :)
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“