guten tag liebe leute.
Ich bin jetzt bei der mongo-kampagne "the great wall" und habe leider keine ahnung wie ich auf die andere seite der mauer komme.
bitte um schnelle hilfe!
sg mona.
Hilfe bei Winds of war!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen


