Titel korrigiert. Andi47
Mars Attacks
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Mars Attacks
Kennt wer Mars Attacks von Tim Burton? Das ist soooo ne geile Verarsche von allen Marsfilmen
Da wird so ziemlich alle 30s eine Pointe geliefert und die Marsianer sehen auch noch richtig "echt " aus 
Titel korrigiert. Andi47
Titel korrigiert. Andi47
- Arthur Dent
- Titan(in)

Die zweitgenialste SF-Parodie aller Zeiten (an Spaceballs kommt Mars Attacks dann doch nicht ran...)!
Am genialsten ist, dass man in dem Film lernt, wozu Volksmusik in Wirklichkeit gut ist...
Am genialsten ist, dass man in dem Film lernt, wozu Volksmusik in Wirklichkeit gut ist...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Re: Mars Attacks
Jep - genialer Film!Goldgolem hat geschrieben:Kennt wer Mars Attacks von Tim Burton? Das ist soooo ne geile Verarsche von allen MarsfilmenDa wird so ziemlich alle 30s eine Pointe geliefert und die Marsianer sehen auch noch richtig "echt " aus
![]()
Von Galaxy Quest war ich persönlich eher enttäuscht, aber schlecht ist der Film daher noch nichtFlyer hat geschrieben:Stimmt, der Film hat was.
Galaxy Quest ist aber auch nicht schlecht. Da wird Star Trek durch den Kakao gezogen
Space Balls gehört, wie fast alle Mel Brooks-Filme, eh zu meinen Lieblingen. So fand' ich auch Dracula - Tot aber glücklich nicht schlecht, vor allem da mit Leslie Nielsen auch noch ein weiterer Lieblingsschauspieler meinerseits an Bord geholt wurde
Oh und Mars Attacks steht auch im Regal
Der Film erregte ja u.a. auch dadurch Aufsehen, dass dirverse Hollywoodgrößen nur gecastet wurden, um dann sehr schnell und teils brutal zu sterben.
Ich habe mir neulich Plan 9 from outer Space angeschaut.
Warum gibt es davon eigentlich kein Remake? Oder 8 Prequels, die die Geschichten der ersten 8 Pläne zeigen?
Plan 9 ist allerdings auch gescheitert...vielleicht wenigstens Plan 10? Irgendwann muss es doch klappen, da reisen die Aliens extra her und dann versagen sie scheinbar immer kurz vorm Ziel.
Ich fand den jedenfalls sehenswert und es finden sich tatsächlich Bezüge zu Plan 9 im Film Mars Attacks
Warum gibt es davon eigentlich kein Remake? Oder 8 Prequels, die die Geschichten der ersten 8 Pläne zeigen?
Plan 9 ist allerdings auch gescheitert...vielleicht wenigstens Plan 10? Irgendwann muss es doch klappen, da reisen die Aliens extra her und dann versagen sie scheinbar immer kurz vorm Ziel.
Ich fand den jedenfalls sehenswert und es finden sich tatsächlich Bezüge zu Plan 9 im Film Mars Attacks
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Wenn die Bezüge gefehlt hätten, wäre der Film auch nicht komplett
.
BTW, alle genannten Filme hab ich auch gesehen und für gut befunden
.
Was ich noch suche ist die Parodie auf einen P&P Rollenspielabend
. Leider fehlt mir dazu der Name. Kennt den jemand?
'I backstab him with a ballista.'
'With a BALLISTA???'
BTW, alle genannten Filme hab ich auch gesehen und für gut befunden
Was ich noch suche ist die Parodie auf einen P&P Rollenspielabend
'With a BALLISTA???'
Gruss Phillip_Lynx
- Mondkalb
- König(in)

Da spuckt google doch ohne Probleme den Titel aus:Phillip_Lynx hat geschrieben:Wenn die Bezüge gefehlt hätten, wäre der Film auch nicht komplett.
BTW, alle genannten Filme hab ich auch gesehen und für gut befunden.
Was ich noch suche ist die Parodie auf einen P&P Rollenspielabend. Leider fehlt mir dazu der Name. Kennt den jemand?
'With a BALLISTA???'
http://www.imdb.com/title/tt0369445/
Unter den quotes findest Du sogar das Zitat:
http://www.imdb.com/title/tt0369445/quotes
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Gamers
Übrigens gibt es das Werk in 5 Teilen auch auf YouTube.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Ist das der Film, wo der Dieb dem Kämpfer die Hose runterzieht, während dieser schläft?
Remakes oder Pre/Sequels zu "Plan 9 from outer space" würden wahrscheinlich in die Hose gehen, da diese nicht unfreiwillig komisch sondern krampfhaft komisch wären. Vermute ich mal.
Remakes oder Pre/Sequels zu "Plan 9 from outer space" würden wahrscheinlich in die Hose gehen, da diese nicht unfreiwillig komisch sondern krampfhaft komisch wären. Vermute ich mal.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Arthur Dent
- Titan(in)

Es gab doch mal ein Computer-Adventure zu "Plan 9 from Outer Space". Das hat damals ganz gute Kritiken bekommen, vor allem wegen seinem selbstironischen Humor.
Zuletzt geändert von Arthur Dent am Mi 14.11.2007 - 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Nope, das ist ein anderer. In the Players wird bloß eine Hose vom Körper weg geklautMagnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ist das der Film, wo der Dieb dem Kämpfer die Hose runterzieht, während dieser schläft?
@Mondkalb,
danke, irgendwie hab ich falsch gesucht, frag aber nicht wie. Und bei YouTube hab ich sie auch gefunden. Echt genial.
Gruss Phillip_Lynx