Mars Attacks

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies

Antworten
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Mars Attacks

Beitrag von Goldgolem »

Kennt wer Mars Attacks von Tim Burton? Das ist soooo ne geile Verarsche von allen Marsfilmen :D Da wird so ziemlich alle 30s eine Pointe geliefert und die Marsianer sehen auch noch richtig "echt " aus :))

Titel korrigiert. Andi47
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Die zweitgenialste SF-Parodie aller Zeiten (an Spaceballs kommt Mars Attacks dann doch nicht ran...)!

Am genialsten ist, dass man in dem Film lernt, wozu Volksmusik in Wirklichkeit gut ist... I)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

jo COUNTRY 4 EVER :D [jetz ma ehrlich das konnte man sich nur anhöhren, weil die Köpfe so schön platzen :)) ] Spaceballs ist natrlich noch um Längen vor, aber der Film haut rein :top: :top:
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Stimmt, der Film hat was.
Galaxy Quest ist aber auch nicht schlecht. Da wird Star Trek durch den Kakao gezogen :D
Gruß,
Flyer
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Na dann muss ich mir das au mal ansehen :D Kennt wer Lord of the Drugs :D is ne geile verarsche von Herr der Ringe (in einer Szene fackelt der Frodo sich die Fußhaare :)) )
Andi
Moderator
Moderator

Re: Mars Attacks

Beitrag von Andi »

Goldgolem hat geschrieben:Kennt wer Mars Attacks von Tim Burton? Das ist soooo ne geile Verarsche von allen Marsfilmen :D Da wird so ziemlich alle 30s eine Pointe geliefert und die Marsianer sehen auch noch richtig "echt " aus :))
Jep - genialer Film!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Flyer hat geschrieben:Stimmt, der Film hat was.
Galaxy Quest ist aber auch nicht schlecht. Da wird Star Trek durch den Kakao gezogen :D
Von Galaxy Quest war ich persönlich eher enttäuscht, aber schlecht ist der Film daher noch nicht :)

Space Balls gehört, wie fast alle Mel Brooks-Filme, eh zu meinen Lieblingen. So fand' ich auch Dracula - Tot aber glücklich nicht schlecht, vor allem da mit Leslie Nielsen auch noch ein weiterer Lieblingsschauspieler meinerseits an Bord geholt wurde :D

Oh und Mars Attacks steht auch im Regal ;)
Der Film erregte ja u.a. auch dadurch Aufsehen, dass dirverse Hollywoodgrößen nur gecastet wurden, um dann sehr schnell und teils brutal zu sterben.
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von maik_r »

Goldgolem hat geschrieben:Na dann muss ich mir das au mal ansehen :D Kennt wer Lord of the Drugs :D is ne geile verarsche von Herr der Ringe (in einer Szene fackelt der Frodo sich die Fußhaare :)) )
also ich kenn nur Lord of the weed, is auch ganz lustig
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von »

Ich habe mir neulich Plan 9 from outer Space angeschaut.

Warum gibt es davon eigentlich kein Remake? Oder 8 Prequels, die die Geschichten der ersten 8 Pläne zeigen?

Plan 9 ist allerdings auch gescheitert...vielleicht wenigstens Plan 10? Irgendwann muss es doch klappen, da reisen die Aliens extra her und dann versagen sie scheinbar immer kurz vorm Ziel.

Ich fand den jedenfalls sehenswert und es finden sich tatsächlich Bezüge zu Plan 9 im Film Mars Attacks
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Wenn die Bezüge gefehlt hätten, wäre der Film auch nicht komplett :).

BTW, alle genannten Filme hab ich auch gesehen und für gut befunden :).

Was ich noch suche ist die Parodie auf einen P&P Rollenspielabend :D. Leider fehlt mir dazu der Name. Kennt den jemand?

'I backstab him with a ballista.'
'With a BALLISTA???'
Gruss Phillip_Lynx
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Dracula ist ja mal übelst geil ne :D "Oh Doktor, sie habens immer noch drauf, alle neune!" :D (bissle ekelig als der Doktor bei der Autopsie mit nem Vorschlaghammer den Schädel aufgebrochen hat und dann dem Studenten das Gehirn beiläufig in die Arme warf :)) :)) )
P.S.: Lachen ist gesung :)
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Phillip_Lynx hat geschrieben:Wenn die Bezüge gefehlt hätten, wäre der Film auch nicht komplett :).

BTW, alle genannten Filme hab ich auch gesehen und für gut befunden :).

Was ich noch suche ist die Parodie auf einen P&P Rollenspielabend :D. Leider fehlt mir dazu der Name. Kennt den jemand?

'I backstab him with a ballista.'
'With a BALLISTA???'
Da spuckt google doch ohne Probleme den Titel aus:
http://www.imdb.com/title/tt0369445/
Unter den quotes findest Du sogar das Zitat:
http://www.imdb.com/title/tt0369445/quotes

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Gamers

Übrigens gibt es das Werk in 5 Teilen auch auf YouTube.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ist das der Film, wo der Dieb dem Kämpfer die Hose runterzieht, während dieser schläft?

Remakes oder Pre/Sequels zu "Plan 9 from outer space" würden wahrscheinlich in die Hose gehen, da diese nicht unfreiwillig komisch sondern krampfhaft komisch wären. Vermute ich mal.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Es gab doch mal ein Computer-Adventure zu "Plan 9 from Outer Space". Das hat damals ganz gute Kritiken bekommen, vor allem wegen seinem selbstironischen Humor.
Zuletzt geändert von Arthur Dent am Mi 14.11.2007 - 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ist das der Film, wo der Dieb dem Kämpfer die Hose runterzieht, während dieser schläft?
Nope, das ist ein anderer. In the Players wird bloß eine Hose vom Körper weg geklaut :).

@Mondkalb,

danke, irgendwie hab ich falsch gesucht, frag aber nicht wie. Und bei YouTube hab ich sie auch gefunden. Echt genial.
Gruss Phillip_Lynx
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Auf YouTube müsst ihr mal Stick Figures on Crack eingeben, wenn ihr euch da nicht tolacht weiß ich nich mehr was gut ist :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“