Alle andern Gegenstände habe ich schon und ich bin schon alles doppelt und dreifach abgerannt
HILFE!

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Nein, das ist nicht richtig. Wenn man auf der Lichtseite spielend in die Grube eindringt, sind die normalen Passanten erst mal grün, und man kann auch NPCs anwerben, wenn man will. Das ändert sich erst, wenn man zum ersten Mal jemanden angreift - allerdings auch dann, wenn man einen Totenbeschwörer oder Vampir oder so angreift und nicht erst, wenn man aus Versehen einen Passanten tötet.wormthrax hat geschrieben: weißt du was der witz ist: In der grube gibt es gar keine neutrale, offenherzige passanten
entweder sind alle nett(du bist böse) oder alle wollen dich schnetzeln(du bist neutral oder gut)
Wenn du beim ersten Mal Grube betreten Unsichtbarkeit anhast, wirst du nicht angegriffen, und die gewöhnlichen Bürger und potentiellen NPCs sind grün (natürlich nur solange du niemanden angreifst).wormthrax hat geschrieben:bist du sicher? wenn man die grube betritt und nicht böse ist wird man sofort mit allen möglichen magien in unterschiedlichen farben attackiert...
... ich bezog das auf die Bestrafung allgemein, nicht auf die Länge und man kann wohl gegen Geld (Bestechung) frei kommen.Arthur Dent hat geschrieben:Im realen Leben wird man für so was kaum mit 1 Jahr Gefängnis davonkommen. Und man kann sich genausowenig das Gefängnis gegen Geld ersparen. - Selbst im finstersten Mittelalter gab es keinen monetären Ablass für Mord...