Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich mag diese Rollenspiel sehr und es fehlt ihr ein Forum dafür. Und ja ich weis das es viele Foren gibt die das behandeln aber ich liebe eben das M&M Forum.
Zugegeben ich spiele / spielte gerne KotoR 1&2 obwohl die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig war und ist. Dabei finde ich 1 besser als 2 aber das ist Geschmackssache. Ein weiteres Unterforum finde ich aber zuviel des Guten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Teil eins ist meistens besser weil man dort neu anfangen kann bei einer Fortsetzung ist man immer unter dem Druck des ersten Teiles, es besser zu machen und weiterzuführen und gerade bei star wars kann man nicht zu viel fantasie ins produkt bringen weil ja die ganze Geschichte schon geschrieben ist.
^^Mal Spielberg/Lukas anbet das er ein 7ter teil Verfilmt, was nach dem Tod es Todesstern passiert.
Hab mal für nein gestimmt. Wieso? Weil ich hier keinen Andrang für so ein Forum sehe, soll heißen: Ich seh keinen einzigen Thread über das Thema.
Und ein Forum zu eröffnen, welches zu einer Forumleiche verkommt, is nicht schön