Eine Frage währe es

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten

Ist ein Star Wars: Knights of the Old Republic 1/2 Forum in "Weitere Rollenspiele" Erwünscht?

Umfrage endete am Do 29.11.2007 - 11:55

Japs
4
24%
Nööö
13
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Sir Marc von Göskon

Eine Frage währe es

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich mag diese Rollenspiel sehr und es fehlt ihr ein Forum dafür. Und ja ich weis das es viele Foren gibt die das behandeln aber ich liebe :knuddel3: eben das M&M Forum. :)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Zugegeben ich spiele / spielte gerne KotoR 1&2 obwohl die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig war und ist. Dabei finde ich 1 besser als 2 aber das ist Geschmackssache. Ein weiteres Unterforum finde ich aber zuviel des Guten. :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Teil eins ist meistens besser weil man dort neu anfangen kann bei einer Fortsetzung ist man immer unter dem Druck des ersten Teiles, es besser zu machen und weiterzuführen und gerade bei star wars kann man nicht zu viel fantasie ins produkt bringen weil ja die ganze Geschichte schon geschrieben ist.

^^Mal Spielberg/Lukas anbet das er ein 7ter teil Verfilmt, was nach dem Tod es Todesstern passiert.
Sharizah
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Sharizah »

Hab ich nie selber gespielt (nur zugeguckt beim Spielen :D ), aber von mir aus kann es so ein Forum ruhig geben.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Hab mal für nein gestimmt. Wieso? Weil ich hier keinen Andrang für so ein Forum sehe, soll heißen: Ich seh keinen einzigen Thread über das Thema.
Und ein Forum zu eröffnen, welches zu einer Forumleiche verkommt, is nicht schön :)
Antworten

Zurück zu „Internes“