... oder man erledigt einige Monster (speziell Drachen) in Drachensand und nimmt sie mehrfach (speichern/laden) aus.
btw Paladin/Ritter ist nicht das Gelbe vom Ei.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Du musst natürlich vor Öffnung der Kiste laden, wenn du andere Gegenstände haben willst...Feuerechse hat geschrieben:Hm, wenn ich nach Kistenöffnungen neulade ändert sich bei mir nur die Menge des Goldes, die Gegenstände bleiben bis auf das kleinste Kraut gleich.

Nein, ich meinte es ändert sich bis auf das Gold nichts, die Gegenstände bleiben genau gleich und befinden sich dann sogar am gleichen Platz (selbst die Goldhaufen, hier ändert sich halt nur die Goldmenge ein wenig)naria hat geschrieben: @Feuerechse: Wie gesagt! Es ändert sich nur die Goldmenge und solche Kleinigkeiten wie dein Kraut, oder Spruchrollen, leere Flaschen, Billigwaffen und so.
Das versteh ich grad nich, ich stell mich vor eine Kiste, speichere, öffne sie und lade neu (Und dann tritt das wie oben beschrieben ein, der Inhalt hat sich, bis auf das Gold, entgegen Narias Aussage das sich auch das Gegenstände-Angebot ändern würde, nicht geändert)Du musst natürlich vor Öffnung der Kiste laden, wenn du andere Gegenstände haben willst...

Wenn du mit der Waffe den Gegner triffst, verliert nicht nur der Gegner Lebensenergie, sondern dein Chara gewinnt dabei welche.enroth basstard hat geschrieben:ich hab auch ne frage!
der dolch mordred hat die fähigkeit vampirismus....aber was ist das?
oder ganz einfach: LebenabsaugenArthur Dent hat geschrieben:Wenn du mit der Waffe den Gegner triffst, verliert nicht nur der Gegner Lebensenergie, sondern dein Chara gewinnt dabei welche.enroth basstard hat geschrieben:ich hab auch ne frage!
der dolch mordred hat die fähigkeit vampirismus....aber was ist das?