Halle des Feuerlords
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Twista
- Dieb(in)

Mir ist aufgefallen das in der Halle des Feuerlords eine Tür gibt die sich nicht bewegt.
ich habe schon alles versucht sie zu öffnen aber hab es nich geschaft. Könnt ihr mir weiter helfen oder kann man sie garnich öffnen.
Twista
ich habe schon alles versucht sie zu öffnen aber hab es nich geschaft. Könnt ihr mir weiter helfen oder kann man sie garnich öffnen.
Twista
- Klein Gimli
- Titan(in)

Bei der Halle hab ich auch immer gewaltige Probleme den Quest zu erfüllen. Irgendwo müsste ein Schlüssel zu dieser Tür sein aber frag bitte nicht wo der genau ist
. Ich lauf dort drinnen immer wie ein verrückter umher und finde dann nirgends mehr hin. Das ist bei mir immer nur Glück wenn ich den Quest erfülle.
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in

Da muss mann glaub so ein Gang frei machen (von einem Monster befreien welches sich dort niedergelassn hat und seitdem kann der Feuerlord nich mer schlafen oder sowas^^)
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
Schau doch mal Hier:
http://www.mightandmagicworld.de/
Oder auf Mannis Seite. Hab jetzt leider den Link nicht im Kopf.
http://www.mightandmagicworld.de/
Oder auf Mannis Seite. Hab jetzt leider den Link nicht im Kopf.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Das da "nur ein Bernstein" drin sein soll, ist untertrieben. Bei mir waren (beim letzten Durchgang) unter anderem noch 2 rote Kräuter und unglaubliche 248 Gold drin

Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Arthur Dent
- Titan(in)

Man kann die Tür einfach öffnen! Funktioniert aber aus irgendeinem Grund nicht mit jeder Version von MM6...
ist aber nicht weiter schlimm, wenn man nicht reinkommt. Man verpasst nicht viel.
ist aber nicht weiter schlimm, wenn man nicht reinkommt. Man verpasst nicht viel.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- alaska
- Magier(in)

Hi all
,
Hi all ,
das Rätsel beim Feuerlord ist ganz einfach zu lösen.
Nach betreten links die Tür öffnen und den Sack .Bernstein nehmen, und den ersten beiden geben.Dann die Kiste öffnen,auch den Bernstein nehmen und den letzten beiden geben,so daß alle einen haben.Das wichtigste ist jedoch die Spruchrolle aus der Kiste.Ohne diese Hat es nicht geklappt.Einer sollte sie sofort lesen.Dann den Auftrag vom Feuerlord holen. (Es geht auch mit nur 2 Bernsteinen,da nur 2 Türen angeklickt werden müssen.Der die Tür anklickt muß einen haben.)
Nun den Gang zum Schacht, reinspringen und nochmals geradeaus springen.Dann rechts herum gehen,zu dem Schacht,der außerhalb liegt.Da hineinspringen.Du kommst zu einer Tür, hinter der Orks sind. Hinter der Tür links,die Gelbe Tür anfassen."(1.Bernstein)alle Wachen müssen vernichtet werden"(Wenn man die Spruchrolle nicht gelesen hat steht hier "die tür wird bewacht)und dann geht es nicht.
Nun in den Schacht nebenan springen,bei den 4 Goblins, um zur großen Halle zu kommen, wo 4 gelbe Türen sind, und die Horde Goblins.Da öffnet man die rechte Tür.Oder die letzte links(Man fällt ja links in den Raum).Ein langer gelber Gang,am Ende rechts dann links in den grünen Gang und nach oben bis zum Blauen Fußboden.
Am ende ist ein Schacht,und dahinter eine zue Tür.Vor den Schacht stellen, auf die Tür klicken,(evl alle Charakter klicken lassen 2. Bernstein),dann macht es ping ,die Tür geht auf,und die Aufgabe ist erledigt.gruß alaska
Man kann durchlaufen ohne zu kämpfen.
Das ist alles.haha
Es brauchen also nicht alle Türen geöffnet sein,sowie nicht alle Wachen vernichtet.
Hi all ,
das Rätsel beim Feuerlord ist ganz einfach zu lösen.
Nach betreten links die Tür öffnen und den Sack .Bernstein nehmen, und den ersten beiden geben.Dann die Kiste öffnen,auch den Bernstein nehmen und den letzten beiden geben,so daß alle einen haben.Das wichtigste ist jedoch die Spruchrolle aus der Kiste.Ohne diese Hat es nicht geklappt.Einer sollte sie sofort lesen.Dann den Auftrag vom Feuerlord holen. (Es geht auch mit nur 2 Bernsteinen,da nur 2 Türen angeklickt werden müssen.Der die Tür anklickt muß einen haben.)
Nun den Gang zum Schacht, reinspringen und nochmals geradeaus springen.Dann rechts herum gehen,zu dem Schacht,der außerhalb liegt.Da hineinspringen.Du kommst zu einer Tür, hinter der Orks sind. Hinter der Tür links,die Gelbe Tür anfassen."(1.Bernstein)alle Wachen müssen vernichtet werden"(Wenn man die Spruchrolle nicht gelesen hat steht hier "die tür wird bewacht)und dann geht es nicht.
Nun in den Schacht nebenan springen,bei den 4 Goblins, um zur großen Halle zu kommen, wo 4 gelbe Türen sind, und die Horde Goblins.Da öffnet man die rechte Tür.Oder die letzte links(Man fällt ja links in den Raum).Ein langer gelber Gang,am Ende rechts dann links in den grünen Gang und nach oben bis zum Blauen Fußboden.
Am ende ist ein Schacht,und dahinter eine zue Tür.Vor den Schacht stellen, auf die Tür klicken,(evl alle Charakter klicken lassen 2. Bernstein),dann macht es ping ,die Tür geht auf,und die Aufgabe ist erledigt.gruß alaska
Man kann durchlaufen ohne zu kämpfen.
Das ist alles.haha
Es brauchen also nicht alle Türen geöffnet sein,sowie nicht alle Wachen vernichtet.
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3
gruß alaska
Also ich wees ja nich... ich hab die Halle geräumt und die Türen geöffnet, sogar den komischen Varn-Typen hab ich platt gemacht. Ich hab immer mal gelesen dass man danach seine Erfahrungspunkte aufmotzen kann.... pustekuchen... ich kann das net....ich weiß nich ob das schon beim ersten mal so war...aber jetzte..... neeeeee muss ich da wieder irgendeinen Patch haben?
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Halbgott

... dann müsstest du eine gepatchte Version haben, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen.anke hat geschrieben:Manni das hatte mir der Ludwig auch erzählt.... also bin ich in ein altes Save und habe es genauso gemacht, aber mehr als nur den nächsten Aufstieg war da nix.... Ich hab den Feuerlordstein angeklickt bis ich fast nen lahmen Finger hatte... aber mehr nich...
Meine ist 1.0.0.1
Nach dem erfolgreichen Erledigen aller Wachen, habe ich den Feuerlord nur noch einmal angeklickt, nämlich um das Dialog-Menü zu öffnen.
Die endlosen Erfahrungspunkte erhält man, wenn in dem Dialogmenü auf die Option "Der Auftrag" klickt und nicht auf den Feuerlord.
Hat man das Dialogmenü nach Klicken auf "Der Auftrag" und dem Erhalt von EP einmal verlassen war es das mit weiteren EP für diesen Auftrag.
Vielleicht liegt hier das Problem. Nicht den Feuerlord selbst anklicken, sondern im Dialogmenü die Option "Der Auftrag".
Gruß
J.B.
Die endlosen Erfahrungspunkte erhält man, wenn in dem Dialogmenü auf die Option "Der Auftrag" klickt und nicht auf den Feuerlord.
Hat man das Dialogmenü nach Klicken auf "Der Auftrag" und dem Erhalt von EP einmal verlassen war es das mit weiteren EP für diesen Auftrag.
Vielleicht liegt hier das Problem. Nicht den Feuerlord selbst anklicken, sondern im Dialogmenü die Option "Der Auftrag".
Gruß
J.B.