Fliegende Augen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Bevor ich in Nahkampfstellung gehen konnte, waren die schon längst über mir - die sind doch in den großen Hallen, da ham sie jede Menge Platz und ich verrenk mir dann den Hals und treff doch nicht.
Ich hab es eh wieder aufgegeben - nachdem ich mich durch den ersten großen Raum gekämpft hab und dann fast ganz durch die große Höhle, war`s mir wieder zu blöd und ich bin einfach runtergesprungen und hab mir den Kristall geholt.
Nixääääääääää, die diese doofen Augen mal kreuzweise können hmpf ...

Ich hab es eh wieder aufgegeben - nachdem ich mich durch den ersten großen Raum gekämpft hab und dann fast ganz durch die große Höhle, war`s mir wieder zu blöd und ich bin einfach runtergesprungen und hab mir den Kristall geholt.
Nixääääääääää, die diese doofen Augen mal kreuzweise können hmpf ...
Stimmt in diesem Thema wurde darüber nicht gejammert, aber in den diversen anderen Themen, die sich schon mit Darkmoor beschäftigt haben gab´s dafür genug Klagen. Magie vertreiben ist allerdings eine nervige Eigenschaft, da hast Du natürlich völlig recht. Allerdings kostet magisches Auge mal abgesehen von einem Kampfzug nahezu nichts, so dass man sich immer mal wieder einen Überblick über die Umgebung machen kann.Original von SoerenS:
@rumble
gegen den wahnsinn hat doch keiner was gesagt ...
Gruß Rumble
Der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das Ziel.