Training unterschiedlich teuer?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
contessa
Goblin
Goblin

Training unterschiedlich teuer?

Beitrag von contessa »

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Training für meinen Hexer doppelt so teuer ist wie bei den anderen. Mein Paladin Aahz hat Handelsfähigkeit, die anderen nicht. Bei Aahz ist es immer ein bißchen billiger, Schütze und Kleriker "normal", und der Hexer muss doppelt so viel Gold für´s Training bezahlen? Aufgefallen ist es mir in Mist. Soll ich woanders trainieren? Oder liegt das am Char (der mit der Augenklappe)?
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Kann es vielleicht sein, dass der Hexer schon zum Hexenmeister befördert wurde, während alle anderen Chars noch auf Grundrang sind?

Mit dem Portrait des Charas hat es jedenfalls nichts zu tun und mit dem Ort des Trainings auch nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Oder deine Chars tragen Ausrüstungsgegenstände des Handelns!

das erhöt die Handlesfähigkeit auch, selbst wenn man sie gar nicht hat!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Rezeguet hat geschrieben:Oder deine Chars tragen Ausrüstungsgegenstände des Handelns!

das erhöt die Handlesfähigkeit auch, selbst wenn man sie gar nicht hat!
Gibt es solche Gegenstände? ?( ?( ?( Sind mir bisher noch nicht untergekommen, und zwar weder in MM6, noch in 7 oder 8...

abgesehen natürlich von der Flöte - wer am richtigen Ort zur richtigen Zeit flötet, bekommt auf die Trainingskosten natürlich einen Rabatt... :unschuldig:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

:dudu: Musstest Du das jetzt verraten ... :unschuldig:
Gruß,
Flyer
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Die größte Wahrscheinlichkeit ist eine abgeschlossene Beförderung des Hexers.

NPC zum mitnehmen, die beim Handeln hilfreich sind gibt es. Das gilt für die ganze Gruppe; bliebe nur noch die Flöte für einzelne Helden.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“