Training unterschiedlich teuer?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Training unterschiedlich teuer?
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Training für meinen Hexer doppelt so teuer ist wie bei den anderen. Mein Paladin Aahz hat Handelsfähigkeit, die anderen nicht. Bei Aahz ist es immer ein bißchen billiger, Schütze und Kleriker "normal", und der Hexer muss doppelt so viel Gold für´s Training bezahlen? Aufgefallen ist es mir in Mist. Soll ich woanders trainieren? Oder liegt das am Char (der mit der Augenklappe)?
- Arthur Dent
- Titan(in)

Kann es vielleicht sein, dass der Hexer schon zum Hexenmeister befördert wurde, während alle anderen Chars noch auf Grundrang sind?
Mit dem Portrait des Charas hat es jedenfalls nichts zu tun und mit dem Ort des Trainings auch nicht.
Mit dem Portrait des Charas hat es jedenfalls nichts zu tun und mit dem Ort des Trainings auch nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Gibt es solche Gegenstände?Rezeguet hat geschrieben:Oder deine Chars tragen Ausrüstungsgegenstände des Handelns!
das erhöt die Handlesfähigkeit auch, selbst wenn man sie gar nicht hat!
abgesehen natürlich von der Flöte - wer am richtigen Ort zur richtigen Zeit flötet, bekommt auf die Trainingskosten natürlich einen Rabatt...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."