Da ich gestern intensiv hier im Forum gestöbert und fleissig gelesen habe bin ich überrascht, das hier alle Altersgruppen so freundlich miteinander umgehen und alle viel Spass haben.
Nun zu meiner Frage, ich werde bald hoffentlich heiraten und wir sind uns noch ziemlich unschlüssig wo und wie wir feiern werden
Deshalb wollte ich mal wissen was ihr persönlich lieber machen würdet oder wie ihr geheiratet habt,ich weiss im Endeffekt ist es unsere Entscheidung aber vielleicht könnt ihr mir (uns) ja noch Tipps und Ratschläge geben.
Was ich dazu sagen muss ist das sie Spanierin ist und ihre Eltern in Spanien leben.
Wir können entweder richtig gross feiern mit der ganzen Famile,Freunde,Verwandschaft, was dann ungefähr 120-150 Personen sind,die Hochzeit würde dann hier stattfinden.... oder
wir feiern in einem ganz kleinem Kreis, in einer ganz kleinen Kapelle in Spanien wo ihre Eltern leben.
Wir haben zum Glück noch ein bissl Zeit zum überleben, aber eines kann ich euch sagen.
Mir reicht es wenn ich meine sch...ähh liebe Verwandschaft 1 mal im Jahr sehe und das ist zu Weihnachten
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps und Antworten
Grüss Ava