LG Gerd
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
WAS? *Tobsuchtsanfall und Bockerlfraß krieg*Manni_B hat geschrieben:Wenn das 4. Scenario betreten wird, gibt es einen ganz eindeutigen Hinweis, warum die Level, Fähigkeiten usw. nicht vorhanden sind.
So ist das nun mal mit dem Herrn der Finsternis, auch er hat seine Stärken.
... um an die Mantisse zu kommen, muss zuerst die Stadt Schädelstätte eingenommen werden.viviane hat geschrieben:Hab diesen uralten Thread noch mal ausgegraben, da ich mir jetzt erst Manni´s Kampagne downgeloaded habe, aber an genau der gleichen Stelle feststecke, wie Disch vor 1,5 Jahren.![]()
Allerdings finde ich nirgendwo eine Stelle, an der ich Mantisse rekrutieren könnte. Bin schon mehrmals die ganze Karte abgelatscht. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand daran, wo das war.
Gruß
Viviane
@Manni - super Kampagne, sehr liebevoll gestaltet und mit einer interessanten abwechslungsreichen Story.
... es kommen mit der Zeit Mantisse nach.Jan-vm hat geschrieben:Entschuldigung das in den Thread nochmal hochhole. Ich hänge gerade in der 3. Map der Kampagne fest.
Hab die ganze Map aufgedeckt und die Festung im Südosten eingenommen.
Probleme:
1. Wo finde ich das "Schild des Lebens"?
2. Wo finde ich die Adamantrüstung?
3. Warum kann ich ganz im Norden nicht in das Portal gehen? Ich soll doch für irgendwen die Geldbörse holen die ich da finden soll.
4. Ich konnte nur 2 Mantissen rekrutieren, kommen da im Laufe der Zeit wieder welche dazu?
lg Jan
... es folgt noch eine Map (Gemeinsame Wege).Jan-vm hat geschrieben:Danke für die tolle Antwort!
Habe nun alles, bis auf diese "Adamantinrüstung". In welchem Untergrundbereich liegt die denn rum? Quests habe ich keine mehr offen bis auf die eine für die ich eben die og. Rüstung brauche. Hab ich sie schlichtweg übersehen?
Wieviele Maps folgen nach dieser noch?
Jan