Wie Fliege Ich???
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Wie Fliege Ich???
Hallo erstmal...Ich hab vergessen wie man fliegt!Vor 2 Jahren hatte ich noch kein Internet und hab da alles ohne Hilfe geschafft, aber jetzt sogar mit Internet schaff ich nix mehr
Wäre toll wenn mir einer Helfen würde, weil des nervt schon, denn mein Bogenschütze schon Level 10 in Luft ist 
- Cassiopeia
- Fahnenträger(in)

- Manni_B
- Halbgott

... also, zuerst wählst du den Charakter aus welcher Luftmagie beherrscht.
Danach öffnet er das Zauberbuch und wählt den Zauber 'Fliegen' an.
Über den 4 Pfeiltasten (Vorwärts, Rückwärts, Links und Rechts) auf der Tastatur gibt es einen Sechserblock mit Beschriftung und Pfeilen.
Da benutzt du wie schon beschrieben zum Abheben die Taste 'Bild mit dem Pfeil nach oben'.
Dadurch hebt ihr euch in die Luft.
Jetzt von den 'unteren Pfeiltasten' die mit der Bewegung für Vorwärts benutzen (geht nicht im Rundenmodus! ).
Du navigierst genau so wie beim Laufen mit den 'unteren Pfeiltasten'.
Mit der Taste 'Einfg.' (aus dem Sechseblock) kannst du dich absinken lassen.
Benutzt du die Taste 'Pos 1' (aus dem Sechserblock) saust du schneller zu Boden.
Das ist schon alles.
Danach öffnet er das Zauberbuch und wählt den Zauber 'Fliegen' an.
Über den 4 Pfeiltasten (Vorwärts, Rückwärts, Links und Rechts) auf der Tastatur gibt es einen Sechserblock mit Beschriftung und Pfeilen.
Da benutzt du wie schon beschrieben zum Abheben die Taste 'Bild mit dem Pfeil nach oben'.
Dadurch hebt ihr euch in die Luft.
Jetzt von den 'unteren Pfeiltasten' die mit der Bewegung für Vorwärts benutzen (geht nicht im Rundenmodus! ).
Du navigierst genau so wie beim Laufen mit den 'unteren Pfeiltasten'.
Mit der Taste 'Einfg.' (aus dem Sechseblock) kannst du dich absinken lassen.
Benutzt du die Taste 'Pos 1' (aus dem Sechserblock) saust du schneller zu Boden.
Das ist schon alles.
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

Nun ja, nicht ganz.Kiminod Zom hat geschrieben:noch zu beachten ist, dass du bei Pos1 insofern schneller zum boden saust, dass du den zauber "ausschaltest".
Ich nenne es meistens fallen, ich weiss aber ncht genau ob du es auch so nennen willst.
Kurzfristig "ausgeschaltet" wird der Zauber nur, wenn man an der Landschaft (Türme, Berge... ) hängen bleibt - das Spiel glaubt, du wärst gelandet. Komplett deaktiviert wird der Zauber, wenn die Zeit abläuft, der Magier bewusstlos geschlagen wird oder ihm aus einem anderen Grund der Zugriff auf seinen Manapool verwehrt wird. (Ausgerottet, Tot, Umnachtet, Mana einfach alle...)
All das äußert sich darin, dass man sich beim Aufprall ggf. weh tut. (Daher der Federfall-Zauber
Gruß
Yaguar
Danke an alle, die mir weitergeholfen haben
Aber jetzt gibt es wieder ein Pr
blem...Ich hab nen Leptop und da ist dieser 6-Schaltpult net drauf...ODER MOMENT!!!
Ich hab's^^ Also ihr meint über der Enter-Taste und Der Entf-Taste
JUHUUU endlich jetzt bin ich bald wieder in Level 58^^Weil mit meinem Alten Char, der leider weg is, bin ich über Titanen geflogen, und zum Vorposten der Teufel gegangen, ohne verletzt zu werden, THATS GOOD
SchankeDön^^.
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone

- Cassiopeia
- Fahnenträger(in)