Tempel des Lichts plündern
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Tempel des Lichts plündern
Hallo
ich spiele die helle Seite und wollte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, den Tempel zu plündern ohne mit den Wachen aneinander zu geraten.
Ich habe versucht auf die Wasserleitung zu springen aber da oben kann man nicht laufen - man hängt fest und kommt auch nicht mehr weg. Der Sprung-Zauber geht nicht da man in der Luft "hängt".
Oder kann man alle Leute im Tempel ohne Strafe plätten? Ist zwar nicht gerade Lichtseitenmäßig aber was soll´s.
ich spiele die helle Seite und wollte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, den Tempel zu plündern ohne mit den Wachen aneinander zu geraten.
Ich habe versucht auf die Wasserleitung zu springen aber da oben kann man nicht laufen - man hängt fest und kommt auch nicht mehr weg. Der Sprung-Zauber geht nicht da man in der Luft "hängt".
Oder kann man alle Leute im Tempel ohne Strafe plätten? Ist zwar nicht gerade Lichtseitenmäßig aber was soll´s.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Arthur Dent
- Titan(in)
@Flyer: Das meint Kiminod nicht. Es geht darum, dass die Wachen selbst dann feindlich werden, wenn man unsichtbar in die verbotenen Bereiche geht, ohne jemanden anzugreifen.
Ich meine aber, es sollte kein Problem sein. Wer will, kann den Tempel ruhig plündern und alle Gegner plätten.
Bin mir da allerdings nicht sicher - man sollte vielleicht mal ein einziges Wesen töten und dann nachsehen, ob man eine Geldstrafe bezahlen muss oder nicht - falls nein, kann man den Tempel ruhig ungestraft plündern. Wird einen auf keinen Fall daran hindern, wieder in den Thronsaal zu kommen.
Das Schloss darf man natürlich nicht plündern, aber den Tempel (wahrscheinlich) schon.
Ich meine aber, es sollte kein Problem sein. Wer will, kann den Tempel ruhig plündern und alle Gegner plätten.
Bin mir da allerdings nicht sicher - man sollte vielleicht mal ein einziges Wesen töten und dann nachsehen, ob man eine Geldstrafe bezahlen muss oder nicht - falls nein, kann man den Tempel ruhig ungestraft plündern. Wird einen auf keinen Fall daran hindern, wieder in den Thronsaal zu kommen.
Das Schloss darf man natürlich nicht plündern, aber den Tempel (wahrscheinlich) schon.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Wenn man "Lähmen" hat gehen Erzengel auch mit einer loweren Party, den Spruch gibts ja auch als Scroll oder als Zauberstab, das stellt also kein Problem dar. Den Tempel plündern macht Spaß
Wollt schon immer mal den Weißröcken in den Arsch treten, macht irgendwie keinen Spaß immer "gut" zu sein, irgendwann darf man das dann auch mal ausleben 

"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Meine Bemerkung war eine Reaktion auf Goldgolems Beitrag:
Ich meine, das kann nicht funktionieren - Lähmen ist Lichtmagie, und Engel sollten dagegen immun sein.Wenn man "Lähmen" hat gehen Erzengel auch mit einer loweren Party, den Spruch gibts ja auch als Scroll oder als Zauberstab, das stellt also kein Problem dar.
Das wiederum sind mit Sicherheit die allereffizientesten Sprüche gegen Engel! Wesen eines Elementes sind ja gegen ihr eigenes Element immun, aber haben NULL Resistenz gegen das Gegenelement. Deshalb sind Feuerwesen gegen Wasser, Luftwesen gegen Erde, und eben Lichtwesen gegen Schatten BESONDERS anfällig.Aber da gibt's ja noch Schrappnell und Drachenhauch.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Stimmt, da habe ich nicht richtig nachgedacht, trotzdem wäre es mit Lähmen lustig
Aber irgendwie stell ich mich zu dumm für Schrappnel an, ich trffe damit fast nie was

- Arthur Dent
- Titan(in)
Schrappnell ist der ultimative Nahkampfzauber - wenn du so nah vor deinem Opfer stehst wie möglich, dann kriegt er auch alle Schrappnells ab.
Für entfernter stehende Gegner sind wiederum andere Zauber (Drachenhauch!) besser.
Für entfernter stehende Gegner sind wiederum andere Zauber (Drachenhauch!) besser.
ARGHL grade in MM6 ausprobiert (mit der highen Truppe
) ... ich glaube ich steige wieder auf Magie um wenn es um einzelne Gegner geht, Blaster schön und gut aber sind 1300-1600 Damage nicht absolut unbezahlbar?