Hey ihrs,
ich hätt da mal nen Problem anzubieten.
Meine Helden haben ständig Schwäche auf sich und es geht mir langsam auf den Zeiger, nicht zu wissen, wieso eigentlich.
Ich steh mitten im Dungeon, kein Gegner weit und breit - schwupp, schwach.
Ich steh mitten in der Wildnis, kein Gegner in Sicht - schwupp, schwach.
Ich könnte es ja verstehen, wären sie bereits seit drölf Stunden wach - aber das fängt meist an, da sind sie gerade mal eine Stunde auf den Beinen. Zwar kann ich das durch magische Weise wieder wegmachen, aber den Auslöser wüsste ich trotzdem gern - jemand ne Idee? Wie gesagt, zu lang aufn Beinen oder Gegner fallen flach.
Grüße
Helden sind dauernd schwach
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
- Mondkalb
- König(in)

- Beiträge: 3121
- Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
- Wohnort: Gallifrey
- Kontaktdaten:
Zauberst Du vielleicht "Eile" auf Deine Truppe oder Tag der Götter (gibt's glaube ich auch als Segen bei einem Tempel), oder Tag des Schutzes der auch Eile beinhaltet?
Beinhaltet Tag der Götter wirklich Eile? Steht so auf der Fanpage, aber ich habe es anders in Erinnerung.
Beinhaltet Tag der Götter wirklich Eile? Steht so auf der Fanpage, aber ich habe es anders in Erinnerung.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Beiträge: 2375
- Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
Nein, Eile gehört zu dem "Stunde der Macht" (oder "Kraft"?)-Sparpaket. "Tag der Götter" beinhaltet nur die ganzen attributerhöhenden Zauber wie Glückstag, Kraft etc.Mondkalb hat geschrieben:Zauberst Du vielleicht "Eile" auf Deine Truppe oder Tag der Götter (gibt's glaube ich auch als Segen bei einem Tempel), oder Tag des Schutzes der auch Eile beinhaltet?
Beinhaltet Tag der Götter wirklich Eile? Steht so auf der Fanpage, aber ich habe es anders in Erinnerung.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

- Beiträge: 2375
- Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
Na ja, falsch ist das, was da steht, nicht. Nur etwas ungenau:
Meines Wissens nach müssten
* Schutz vor allen Elementen, Federfall, Schild und Steinhaut zu "Tag des Schutzes" gehören.
* Eile, Heldenmut, Segen zu "Stunde der Kraft" und
* Kraft, Meditation, Geschwindigkeit und Glückstag zu "Tag der Götter".
Präzision gehört vermutlich auch zu Tag der Götter und Schutzengel zu Tag des Schutzes, aber da bin ich mir sehr unsicher.
Da steht ja nur, welche Sprüche man bekommt, wenn man Tag der Götter, Stunde der Kraft und Tag des Schutzes gleichzeitig anwendet (ist übrigens genau der gleiche Text für alle drei Gruppensprüche). Welche Zauber nun genau zu welchem Spruch gehört, steht da aber nicht.Die Gruppensprüche Tag der Götter, Stunde der Kraft und Tag des Schutzes beinhalten folgende Zauber: Schutz vor allen Elementen, Federfall, Eile, Heldenmut, Schild, Steinhaut, Segen, Kraft, Meditation, Geschwindigkeit, Glückstag, Präzision und Schutzengel.
Meines Wissens nach müssten
* Schutz vor allen Elementen, Federfall, Schild und Steinhaut zu "Tag des Schutzes" gehören.
* Eile, Heldenmut, Segen zu "Stunde der Kraft" und
* Kraft, Meditation, Geschwindigkeit und Glückstag zu "Tag der Götter".
Präzision gehört vermutlich auch zu Tag der Götter und Schutzengel zu Tag des Schutzes, aber da bin ich mir sehr unsicher.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Tag der Götter: Kraft, Meditation, Geschwindigkeit, Glückstag, Präzision, Schutzengel mit 2/3/4 fachem Lichtmagierang (N/E/M).
Stunde der Kraft: Eile, Heldenmut, Schild, Steinhaut, Segen mit 2/3/4 fachem Lichtmagierang (N/E/M).
Tag des Schutzes: Schutz vor Feuer, Elektrizität, Kälte, Gift, Magie, Federfall, Magisches Auge mit 2/3/4 fachem Schattenmagierang (N/E/M).
Hoffe, geholfen zu haben.
Stunde der Kraft: Eile, Heldenmut, Schild, Steinhaut, Segen mit 2/3/4 fachem Lichtmagierang (N/E/M).
Tag des Schutzes: Schutz vor Feuer, Elektrizität, Kälte, Gift, Magie, Federfall, Magisches Auge mit 2/3/4 fachem Schattenmagierang (N/E/M).
Hoffe, geholfen zu haben.


