Hab wieder mal ne weile weitergemacht und hab jetzt beim ersten Versuch auf der Schattenseite ein Problem... - Gut Problem nicht wirklich, ne Verwirrung, sagen wir mal so.
Die Chars im LV 21 (mit LV 4 ging das definitiv nicht so wie ich wollte) haben sich jetzt für die Schattenseite entschieden und sich auch ohne größere Probleme durch das Brutgehege gekämpft.
So... jetzt sollten sie ja Schattenmagie erlernen können. - Eigentlich.
Aber wo erlerne ich die Schattenmagie?
Eigentlich in der Gilde des Schattens soweit ich mich erinnere. - zumindest ist es bei der Entscheidung für die Lichtseite so.
Oder müsste ich überhaupt erst den Priester und Hexer zum Priester der Dunkelheit bzw. Lich machen bevor sie es erlernen können?
Immerhin hab ich hier mal nachgelesen und es steht soweit ich es verstanden hatte nirgens, dass die Beförderungen vorhanden sein müssen.
Wenn doch... wie komme ich dann am einfachsten und schnellsten an die Seelengefäße?
Kann ja da nicht einfach rein und dann wieder rausrennen wie ich es gerne hätte und mit 2 Stunden Unsichtbarkeit dürfte es auch "etwas" knapp werden.
Mit der Lichtseite kam es mir bisher wesentlich leichter vor... aber Schatten ist mal was neues und mir noch unbekanntes... und das ergibt Probleme