King's Bounty: The Legend - Forum eröffnet

Alles rund um den Nachfolger von King's Bounty, dem Vorläufer der Heroes of Might & Magic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

King's Bounty: The Legend - Forum eröffnet

Beitrag von Thies »

Seit 2007 arbeiten die Entwickler von Katauri Interactive und der Publisher 1C an einer modernen Neuauflage, die ursprünglich den Projekttitel Battle Lord trug und voraussichtlich in Q1 2008 als King's Bounty: The Legend veröffentlicht wird.

Da bisher immer nur von einer russischen Umsetzung gesprochen wurde, fand der Titel im deutschsprachigen Raum wenig Aufmerksamkeit. Aber wie ich heute aus - wie sagt man so schön - gut unterrichteten Kreisen informiert wurde, wird in der kommenden Woche eine deutsche Umsetzung offiziell angekündigt werden!!!

Daher finde ich, ist die Zeit für eine eigene Rubrik sowohl auf der Website ( http://www.mightandmagicworld.de/kings-bounty-legend/ ) wie auch hier im Forum gegeben.

Viel Spass, sobald ich neue Infos habe, werde ich diese natürlich posten

Frank-Andre
Webmaster | Admin
HTimiH
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 15.06.2008 - 03:03

Beitrag von HTimiH »

King's Bounty: The Legend schaut auf den Screenshots und Trailer schon mal richtig Gut aus

Bin schon gespannt wie das Game wird
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Wer hat es sich denn nun geholt?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich leider noch nciht. Ich hab beim Gewinnspiel nicht gewonnen und muss jetzt drauf sparen.

Ich hatte vor einiger Zeit Besuch, der sein englisches mitgebracht hat und ich konnte es wenigstens einmal durchspielen. Hat mir sehr gut gefallen, deswegen wird jetzt auch gespart :).
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „King's Bounty: The Legend“