bevor Du Dich kaputt suchst - Brot kann man im gesamten Game nur in einem Laden kaufen, und der ist für Dich lange nicht erreichbar. Aber hin und wieder findest Du eins nach einem Kampf oder kriegst eins verkauft. Nicht aufessen!
Gruß,
Sir Charles
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Alles klar, also gut festhalten und NUR gegen Schlüssel rausrücken, wer hätte gedacht das Brot so schwer zu besorgen istsircharles hat geschrieben:Hi, Shikata,
bevor Du Dich kaputt suchst - Brot kann man im gesamten Game nur in einem Laden kaufen, und der ist für Dich lange nicht erreichbar. Aber hin und wieder findest Du eins nach einem Kampf oder kriegst eins verkauft. Nicht aufessen!![]()
Gruß,
Sir Charles

Das wäre nett da z.Z. allein in Belaris 3 Leute mir Schlüssel für Brot anbietenOP hat geschrieben:Nanu?!? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich wohl noch die eine oder andere Bäckerei einbauen!sircharles hat geschrieben:Brot kann man im gesamten Game nur in einem Laden kaufen, und der ist für Dich lange nicht erreichbar.![]()
Olaf

Machs wie ich, biite ganz lieb um beide, dann hat man immer was zu tundragonling hat geschrieben: Du kannst also nichts anderes tun, als Dich weiter zu gedulden. Aber tröste Dich: Die Fate2-Phase dauert meist länger, als die B2A-Phase, also müssen Interessenten für B2A teilweise länger warten, als Fate2-Interessenten
Nein, bitte nicht! Das ist die schlechteste Variante. Wenn ich gleich beide Versionen für einen Spieler machen muss, geht am häufigsten was schief!!Shikata hat geschrieben:Machs wie ich, biite ganz lieb um beide, dann hat man immer was zu tun

Also ich wusste es zuerst auch nicht. Kennst du denn alle Städtenamen in Fate2?Marauder1977 hat geschrieben:@Xajorkith
Den verstehe ich nicht - aber vllt. kommt mir über Nacht ne dänische Erleuchtung ...

Jupp, gibt es. Nämlich die Einstellungen in der dulog.cfg. Aber Die hast Du vermutlich nicht verbogen. Obwohl - ich hab die Speed etwas runtergedreht, wenn ich mich recht erinnere...Marauder1977 hat geschrieben:@Xajorkith
Keine Ahnung, ob ich irgendwann mal was gedreht habe - aktuell 14 / 14 (Textpause und Kampf). Gibt es da noch mehr Möglichkeiten?
@MathiasMarauder1977 hat geschrieben: @mathias
Den verstehe ich nicht - aber vllt. kommt mir über Nacht ne dänische Erleuchtung ...