Was spielt ihr gerade?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss
- maik_r
- Hexer/Hexe
also bei GTA wurde doch noch nie auf deutsch syncronisiert. Es war schon immer Englisch mit deutschen Untertiteln...
GTA 4 soll auch Probleme mit ATI - Karten haben und dort größtenteils gar nicht starten und um das Spiel auf mittleren Details spielen zu können braucht man nen heutigen High-End-Rechner (also Core 2 Quad 9xxx mit Geforce GTX 280). High Details sind bei dem Spiel eigentlich nur für zu künftige Rechnergenerationen gedacht.
GTA 4 soll auch Probleme mit ATI - Karten haben und dort größtenteils gar nicht starten und um das Spiel auf mittleren Details spielen zu können braucht man nen heutigen High-End-Rechner (also Core 2 Quad 9xxx mit Geforce GTX 280). High Details sind bei dem Spiel eigentlich nur für zu künftige Rechnergenerationen gedacht.
- Cyper
- Ritter/Amazone
Is des bei euch auch so dass des Spiel imma hängen bleibt bzw abstürzt?
Ich hab zwar den Bug jetzt behoben indem in im Fenstermodus spiel aba trozdem is des n bissl komisch
außerdem erinnert das spiel SEEEEEEEHHHHRR an Oblivien^^
Naja aba ansonsten is es ewigst geil
Is des bei euch auch so dass des Spiel imma hängen bleibt bzw abstürzt?
Ich hab zwar den Bug jetzt behoben indem in im Fenstermodus spiel aba trozdem is des n bissl komisch

Naja aba ansonsten is es ewigst geil

mfg
Cyper

Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper

- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Soldat(in)
Wollte gerade Drakensang fertig zocken... bis ich MM8 zufällig entdeckte...
Außerdem, wie ist Fallout?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu besorgen, vorallem da es ein RPG ist, wie wird das genau gemacht, wie bei normalen RPGs mit levelaufstieg skills etc. ?
Wie ist der Schwierigkeitsgrad und vorallem hat es einen langzeitfaktor?
Währe nett wenn du mir ein kleines Feedback geben könntest ^^
Außerdem, wie ist Fallout?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu besorgen, vorallem da es ein RPG ist, wie wird das genau gemacht, wie bei normalen RPGs mit levelaufstieg skills etc. ?
Währe nett wenn du mir ein kleines Feedback geben könntest ^^
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
- Cyper
- Ritter/Amazone
Ich habs zwar noch net viel gespielt aba ich finds zurzeit scho geil;) des einzige was nervig ist is halt des ewige rumgelatsche vom einen Dorf zum andern ^^
Achja und die kak Waffen schießen dauernd daneben xD aber naja:-P
du wirst hier in deutschlang glaub ich nur die zensierte version bekommen;) aba es gibt n patch da kannst des wieder uncut machen
is dann voll lustig den monstern den Kopf abzuschießen xD
Und zum Schwierigkeitsgrad hmm naja am Anfang is des eeewigst einfach xD aber mit der Zeit wirds richtig schwer find ich zumindest ... die gegner kommen zu 3 oda 4 teilweise mit raketenwerfern und waffen und du kommst mit der komischen pistole oda dem minigewehr xD außerdem is die munition sehr rar am anfang deshalb is bissl schwer xD
naja aber was wäre ein spiel ohne ein bisschen Herausforderung
Achja und die kak Waffen schießen dauernd daneben xD aber naja:-P
du wirst hier in deutschlang glaub ich nur die zensierte version bekommen;) aba es gibt n patch da kannst des wieder uncut machen

Und zum Schwierigkeitsgrad hmm naja am Anfang is des eeewigst einfach xD aber mit der Zeit wirds richtig schwer find ich zumindest ... die gegner kommen zu 3 oda 4 teilweise mit raketenwerfern und waffen und du kommst mit der komischen pistole oda dem minigewehr xD außerdem is die munition sehr rar am anfang deshalb is bissl schwer xD
naja aber was wäre ein spiel ohne ein bisschen Herausforderung

mfg
Cyper

Cyper

- Guardian Of Faith
- Feuerschütze/in
Guck mal ein paar Posts weiter oben, da hab ich schon was zu geschrieben. Kurzfassung: Schwierigkeitsgrad sehr unausgegoren, meistens viel zu leicht (besonders gegen EndeZocker4ever hat geschrieben:Außerdem, wie ist Fallout?

Das Charaktersystem ist gut gemacht und macht Spaß. Nur leider ist ab Level 20 wie erwähnt Schluss - und das ist vieeel zu früh

- Zocker4ever
- Soldat(in)
Ach das bin ich von Drakansang gewohnt ^^Cyper hat geschrieben:Ich habs zwar noch net viel gespielt aba ich finds zurzeit scho geil;) des einzige was nervig ist is halt des ewige rumgelatsche vom einen Dorf zum andern ^^
Schon mal meinen Wohnort gesehendu wirst hier in deutschlang glaub ich nur die zensierte version bekommen;) aba es gibt n patch da kannst des wieder uncut machen![]()
is dann voll lustig den monstern den Kopf abzuschießen xD

Gibts auch sowas wie nen Schwierigkeitsgrad (Ich stehe lieber auf harte Spielekost ^^)?
So siehts ausnaja aber was wäre ein spiel ohne ein bisschen Herausforderung

Auch danke an dich Fansal

Außerdem, wieeeso funktioniert bei mir das Quoten nicht mehr ??
edit:

Zuletzt geändert von Zocker4ever am Di 06.01.2009 - 08:40, insgesamt 3-mal geändert.
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
- Cyper
- Ritter/Amazone
Ne es gibt 5 schwierigkeitsgrade ...Sehr Leicht, Leicht , mittel , schwer und Sehr schwer^^ kannste doch im Menü auswählen. Gehste einfach auf Optionen - Gameplay -Schwierigkeitsgrad im Mainmenu
jo hab dein wohnort übersehen aba trozdem gibt es nen blutpatch xD
Und was soll der scheiß mit dem nur 20 lvl? ich kenne kein spiel wo es so wenig level gibt?!
das is doch voll öde ...
naja das spiel is halt doch in manchen sachen bissl komisch xD

jo hab dein wohnort übersehen aba trozdem gibt es nen blutpatch xD
Und was soll der scheiß mit dem nur 20 lvl? ich kenne kein spiel wo es so wenig level gibt?!
das is doch voll öde ...
naja das spiel is halt doch in manchen sachen bissl komisch xD
mfg
Cyper

Cyper

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Besonders blöd ist es, wenn man einen schwierigen Schwierigkeitsgrad wählt. Da steigt man dann im Sekundentakt auf, weil die Gegner mehr XP geben. Mein Typus war im Nu auf Level 20. Im Großen und Ganzen ist das Spiel aber dennoch ganz ok, an seinen Vorgänger Fallout 2 kommt es aber nie nie nie heran. Schon allein, weil man keine Leute mit Super-Stimpaks töten kann.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)