Was spielt ihr gerade?

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von maik_r »

also bei GTA wurde doch noch nie auf deutsch syncronisiert. Es war schon immer Englisch mit deutschen Untertiteln...
GTA 4 soll auch Probleme mit ATI - Karten haben und dort größtenteils gar nicht starten und um das Spiel auf mittleren Details spielen zu können braucht man nen heutigen High-End-Rechner (also Core 2 Quad 9xxx mit Geforce GTX 280). High Details sind bei dem Spiel eigentlich nur für zu künftige Rechnergenerationen gedacht.
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

Mal ne kurze frage zu Fallout 3
Is des bei euch auch so dass des Spiel imma hängen bleibt bzw abstürzt?
Ich hab zwar den Bug jetzt behoben indem in im Fenstermodus spiel aba trozdem is des n bissl komisch ;) außerdem erinnert das spiel SEEEEEEEHHHHRR an Oblivien^^
Naja aba ansonsten is es ewigst geil :-P
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Kam bei mir insgesamt fünf Mal vor. Am Anfang erst gar nicht, dann in der Mitte ein paar Mal hintereinander und schließlich wieder bis zum Ende überhaupt nicht. Lässt sich wohl nicht ganz festmachen, warum das Spiel ab und zu abstürzt.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Cyper hat geschrieben:... außerdem erinnert das spiel SEEEEEEEHHHHRR an Oblivien^^...
Kommt ja auch von der gleichen Spieleschmiede ;) und die werden schon die vorhandene Engine benutzt haben ;)
Gruss Phillip_Lynx
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Zocker4ever »

Wollte gerade Drakensang fertig zocken... bis ich MM8 zufällig entdeckte...

Außerdem, wie ist Fallout?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu besorgen, vorallem da es ein RPG ist, wie wird das genau gemacht, wie bei normalen RPGs mit levelaufstieg skills etc. ?
Wie ist der Schwierigkeitsgrad und vorallem hat es einen langzeitfaktor?

Währe nett wenn du mir ein kleines Feedback geben könntest ^^
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

Ich habs zwar noch net viel gespielt aba ich finds zurzeit scho geil;) des einzige was nervig ist is halt des ewige rumgelatsche vom einen Dorf zum andern ^^
Achja und die kak Waffen schießen dauernd daneben xD aber naja:-P
du wirst hier in deutschlang glaub ich nur die zensierte version bekommen;) aba es gibt n patch da kannst des wieder uncut machen :-P is dann voll lustig den monstern den Kopf abzuschießen xD
Und zum Schwierigkeitsgrad hmm naja am Anfang is des eeewigst einfach xD aber mit der Zeit wirds richtig schwer find ich zumindest ... die gegner kommen zu 3 oda 4 teilweise mit raketenwerfern und waffen und du kommst mit der komischen pistole oda dem minigewehr xD außerdem is die munition sehr rar am anfang deshalb is bissl schwer xD
naja aber was wäre ein spiel ohne ein bisschen Herausforderung :-P
mfg
Cyper
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Guardian Of Faith »

OOOOOOOOOOOOH JA, Diablo 3 darf sich mal beeilen... Wird sicher geil!

Zur Zeit wird immer wieder DII, Sacred I und Neverwinter Nights I gezockt.
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Zocker4ever hat geschrieben:Außerdem, wie ist Fallout?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu besorgen, vorallem da es ein RPG ist, wie wird das genau gemacht, wie bei normalen RPGs mit levelaufstieg skills etc. ?
Wie ist der Schwierigkeitsgrad und vorallem hat es einen langzeitfaktor?
Guck mal ein paar Posts weiter oben, da hab ich schon was zu geschrieben. Kurzfassung: Schwierigkeitsgrad sehr unausgegoren, meistens viel zu leicht (besonders gegen Ende :sleep:). Langzeitspaß ist aber durchaus gegeben, man sich locker 50 Stunden oder mehr mit beschäftigen. Außerdem sind mehrere Durchläufe wegen der verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten (gut, böse, sehr böse, ultraböse :D) reizvoll.
Das Charaktersystem ist gut gemacht und macht Spaß. Nur leider ist ab Level 20 wie erwähnt Schluss - und das ist vieeel zu früh :(
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Zocker4ever »

Cyper hat geschrieben:Ich habs zwar noch net viel gespielt aba ich finds zurzeit scho geil;) des einzige was nervig ist is halt des ewige rumgelatsche vom einen Dorf zum andern ^^
Ach das bin ich von Drakansang gewohnt ^^

du wirst hier in deutschlang glaub ich nur die zensierte version bekommen;) aba es gibt n patch da kannst des wieder uncut machen :-P
is dann voll lustig den monstern den Kopf abzuschießen xD
Schon mal meinen Wohnort gesehen ;) ?

Und zum Schwierigkeitsgrad hmm naja am Anfang is des eeewigst einfach xD aber mit der Zeit wirds richtig schwer find ich zumindest ... die gegner kommen zu 3 oda 4 teilweise mit raketenwerfern und waffen und du kommst mit der komischen pistole oda dem minigewehr xD außerdem is die munition sehr rar am anfang deshalb is bissl schwer xD

Gibts auch sowas wie nen Schwierigkeitsgrad (Ich stehe lieber auf harte Spielekost ^^)?
naja aber was wäre ein spiel ohne ein bisschen Herausforderung :-P
So siehts aus :P

Auch danke an dich Fansal :D

Außerdem, wieeeso funktioniert bei mir das Quoten nicht mehr ??

edit: Bild
Zuletzt geändert von Zocker4ever am Di 06.01.2009 - 08:40, insgesamt 3-mal geändert.
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad, wenn ich mich nicht täusche.

Wegen den Zitaten: Hast du vielleicht den BBCode in deinem Beitrag deaktiviert? Edit->unter dem Eingabefenster
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

Ne es gibt 5 schwierigkeitsgrade ...Sehr Leicht, Leicht , mittel , schwer und Sehr schwer^^ kannste doch im Menü auswählen. Gehste einfach auf Optionen - Gameplay -Schwierigkeitsgrad im Mainmenu ;)
jo hab dein wohnort übersehen aba trozdem gibt es nen blutpatch xD
Und was soll der scheiß mit dem nur 20 lvl? ich kenne kein spiel wo es so wenig level gibt?!
das is doch voll öde ...
naja das spiel is halt doch in manchen sachen bissl komisch xD
mfg
Cyper
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Besonders blöd ist es, wenn man einen schwierigen Schwierigkeitsgrad wählt. Da steigt man dann im Sekundentakt auf, weil die Gegner mehr XP geben. Mein Typus war im Nu auf Level 20. Im Großen und Ganzen ist das Spiel aber dennoch ganz ok, an seinen Vorgänger Fallout 2 kommt es aber nie nie nie heran. Schon allein, weil man keine Leute mit Super-Stimpaks töten kann.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cyper »

Ach echt?
Ok ;) dann werd ich mir ma Fallout 1 und 2 holen :-P
Haben die von der Geschichte was mit dem 3ten teil zu tun? Bzw was isn dann gleich ? also fähigkeiten oda so... emm gibts da auch so levelbeschränkungen?
mfg
Cyper
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“